Northern Country worker Sicherheitsschuh (mit leichtem Textil Obermaterial) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz, S1P

Paket kam kaputt, plus verspätet an

Der Artikel kam per Hermes an ,aber leider defekt und 1 Woche zu spät an. Hermes hat das Paket immer wieder im Depot liegen gelassen . Die Schuhe sind soweit in Ordnung, riechen etwas anders. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig . Der Altag wird es zeigen wie gut sie sind. Versanddienstleister Hermes es ist der Letzte .

Sicherheitsschuhe

Der Sicherheitsschuh ist sehr unbequem und gerade mal einen Tag lang nur angehabt !Was sehr ärgerlich und sie sind sehr hart innen ,da sie ja ein Tag lang getragen wurden können wir sie nicht mehr zurück schicken .... schon blöd ... :(

Sehr schöner Schuh

Haben diesen Arbeitsschuh meinem Mann bestellt. Jedoch ist er überhaupt nicht zufrieden. Der Schuh ist sehr steif, die Stallkappe drückt vorne in den Vorderfuß, was das Tragen unmöglich macht. Daher geht der Schuh zurück.

Recht schwer und Unbequem

Leider ist in diesem Arbeitsschuh der Tragekomfort nicht so toll. Er ist recht schwer und drückt an den seiten. Hatte gehoft das er sich besser tragen lässt, aber sont ist er von der Verarbeitung ganz gut.

Genau gut 😊

Habe ich die Schuhe für mich und mein Vater gekauft von zu Hause arbeiten im Garten und Diesing komfortabel komfortabel

Schlechte Quali

Die Schuhe hab ich nicht mal n Jahr und schon komplett innen ausgelatscht,Sorry gute Sicherheitsschuhe gehen anders !!

Kein toller Artikel

Der Schuh ist ziemlich gerade, für den großen Zehe ist kein Platz vorhanden. Sehr merkwürdig.

Ganz Ok

Ein sehr einfacher Schuh für schmale Füße, Sohlenaufbau dünn und einfach.