Northern Country worker Sicherheitsschuh (mit leichtem Textil Obermaterial) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz, S1P

Ein Monat und kaputt!!!

Nicht von hoher Qualität, ich gehe 18 km bei der Arbeit, nach einem Monat wurden sie innen zerrissen, plus die Schutzkappe reibt Blasen an den großen Zehen an beiden, jetzt muss ich neue Schuhe kaufen, nicht sparen und sofort gute Schuhe kaufen .

Keine gute Passform

Ich schicke den Schuh zurück, er ist sehr unbequem , man läuft sich die Füsse wund. Ohne Blasenplaster geht da gar nichts. Bin sehr enttäuscht . Ich schicke die Schuhe zurück als Reklamation

schlechter geht nicht

Unverschämt so etwas anzubieten Vor allem wenn das Foto nach etwas gutem für den Zweck andeutet und dann auch noch ein Video Selbst Schuld wegen der Retouren wenn man mit Bildern täuscht

Kein schöner Schuh

Kein schöner Schuh Ich bin kann ich kannste Weise weiter empfehlen da die Größen angaben nicht korrekt sind und dieser Schuh nicht hält was er verspricht

Schlecht verarbeitet

Ich kann diesen Schuhl leider nicht empfehlen. Es waren überall Klebereste vorhanden.

Nicht gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,fus schmerzen ...

Nicht gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,fus schmerzen weiter nicht kaufen...