Northern Country worker Sicherheitsschuh (mit leichtem Textil Obermaterial) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz, S1P

Bequemer und leichter Arbeitsschuh

Der Schuh passt sehr gut, ist leicht und bequem. Er ist trotz Stahlkappe im Zehenbereich weiter und komfortabler geschnitten und dadurch auch für breitere Füße angenehm zu tragen. Er hat kein spezielles Fußbett, aber ein Paar Einlagen passen aber auch noch hinein. Wie er sich im Dauereinsatz (8 Std. täglich, auf Betonboden, Nässe) bewährt, muss sich noch herausstellen. Die vielen positiven Bewertungen haben meine Kaufentscheidung gefördert.

Genau wie erwartet!

Der Sicherheitsschuh ist genau wie erwartet nicht so schwer wie andere Modelle. Bezüglich der Qualität im Dauereinsatz kann ich keine Beurteilung abgeben, die Schuhe werden seit einem Monat zur Arbeit im Garten und Grundstück benutzt und haben bisher alles mitgemacht.

Ein richtig guter Arbeitsschuh

Dieser Arbeitsschuh sieht echt toll aus und was am wichtigsten ist- er passt super, ist leicht und man läuft sich keine Blasen beim ersten mal tragen- bin echt sehr zufrieden

Super Schuhe kann ich nur empfehlen

Wir haben die Schuhe seit längerem jetzt schon im Einsatz und müssen sagen wir sind begeistert sie lassen sich sehr schön tragen und sind nicht zu schwer.

Sehr schöne Arbeitsschuhe... Sind bequem und tragen sich gut... Und sehen super aus... Sehr empfehlenswert

Mein Mann findet den Schuh super. Er sitzt gut und ist nicht so schwer wie andere Arbeitsschuhe.

Tolle Sicherheitsschuhe.

Toller Artikel den ich nur weiterempfehlen kann.!!! Darum fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Toller Arbeitsschuh

Super Arbeitsschutzschuh haben sehr gut gepasst und sich auch gut angefühlt am Fuß.

Super !

Sehr bequem, super qualität die füsse schwitzen nicht so doll also top!

Toller Schuh und Passform. Sehr bequem...würde ich wieder kaufen.

passt super !

leicht und bequem !!!- für diesen Preis SUPER SCHUH !!!

Tolles Produkt.

Habe sie für mein Mann für die Arbeit gekauft ,sehr leicht ,läuft sich super 8Stunden ohne Probleme, schönes leichtes Material, gute Sole. Toller Preis einfach super. Danke an die Einkäufer bei Otto für so gute und Günstige Angebote in den zu Zeit Schwierigen Zeiten solche Angebote machen zu können und rund um die Uhr für uns Kunden da zu sein.

Tolle Schuhe, die günstig sind

Ich habe mir die Schuhe anhand der guten Rezensionen bestellt. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, da die Schuhe angenehm zu tragen sind. Liegt wahrscheinlich an dem leichten Gewicht der Schuhe. Ich würde diesen Schuh weiter kaufen.

preisleistung sehr gut

Passform sehr gut , Material hochwertigt ... Eigengewicht gering , man meint einen Sportschuh zu tragen ... Die Optik ist sehr gelungen , hat fast Sportschuh-Charakter ... Preis- Leistung Verhältnis ist Top ... Ein Arbeitsschuh für kleines Geld ...

Preis Leistung ok

Leichte Arbeitsschuhe, optisch sehen sie sehr gut aus. Angenehm zu tragen.

Perfekt Super .Perfekt Super .Perfekt ...

Perfekt Super .Perfekt Super .Perfekt Super 👍👍👍

Schöner Sicherheitsschuh

Der Schuh ist von der Passform ok,leider ist er zu schwer. Geht zurück.

Ein Monat und kaputt!!!

Nicht von hoher Qualität, ich gehe 18 km bei der Arbeit, nach einem Monat wurden sie innen zerrissen, plus die Schutzkappe reibt Blasen an den großen Zehen an beiden, jetzt muss ich neue Schuhe kaufen, nicht sparen und sofort gute Schuhe kaufen .

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

wie beschrieben

Genau wie Beschreibung war super Passform und optisch top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Arbeitsschuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😃😃😃😃😘😘😘😘😃😘😘😘😃😘😃😘😘😃😘😃😃😃 ...

😃😃😃😃😘😘😘😘😃😘😘😘😃😘😃😘😘😃😘😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Gut verarbeiteter Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht aus wie abgebildet. Als Arbeitsschuh ist auch das Gewicht des Schuhes akzeptabel ebenso das Material. Einziger Punkt nichts für schmale Füsse, die Länge ist für die Grösse passend allerdings braucht man einen etwas breiteren Vorderfuss um ordentlich Halt zu haben. Da ich schmale Füsse habe ging der Schuh leider zurück.

Günstig und sicher

Diese Sicherheitsschuhe sehen gut aus und sind bequem. Für den günstigen Preis bekommt man wirklich allerhand Sicherheit, z.B durch die Stahlkappe und durch die Sohle, die einen davor schützt, sich Nägel in den Fuß zu treten. Ich trage solche Schuhe ganz gerne, wenn ich Freunden beim Umzug helfe.

Ein plus, da auch in grossen Grössen...

...es meist ziemlich schwer ist, passendes Schuhwerk zu bekommen... Nunmehr wurde ich hier eines besseren überzeugt...anfangs wie immer etwas skeptisch ... Überzeugend auf ganzer Linie, für meine grossen Füsse und angenehm zu tragen an einem langen Arbeitstag. Sowohl, als auch... optisch hat dieser Artikel überzeugt...!

Paket kam kaputt, plus verspätet an

Der Artikel kam per Hermes an ,aber leider defekt und 1 Woche zu spät an. Hermes hat das Paket immer wieder im Depot liegen gelassen . Die Schuhe sind soweit in Ordnung, riechen etwas anders. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig . Der Altag wird es zeigen wie gut sie sind. Versanddienstleister Hermes es ist der Letzte .

Keine gute Passform

Ich schicke den Schuh zurück, er ist sehr unbequem , man läuft sich die Füsse wund. Ohne Blasenplaster geht da gar nichts. Bin sehr enttäuscht . Ich schicke die Schuhe zurück als Reklamation

Sicherheitsschuh

mit rutschsicherer, ölbeständiger und durchtrittsicherer Sohle. Trägt sich leicht und bequem wie ein Sportschuh. Für meine Zwecke und zu diesem Preis völlig o.k. Bisher kein Grund zur Beanstandung. Aus meiner Sicht empfehlenswert.