Ziener Funktionsweste NANJA

Super Funktionsweste, TOP

- Sehr leichte Funktionsjacke für allle Outdoorsportarten, Wandern, Radfahren, Joggen.... - Ganz geringes Gewicht - Platzsparend im Rucksack oder im anderen Gepäck - Windgeschützt -Wärm, ohne zu schwitzen Bitte beachten, dass wie alle Artikel von Ziener, die Weste eine NUMMER größer bestellen !

Super Qualität

Sehr schöne Weste von Ziener, trägt sich sehr leicht, hält dennoch warm, schützt vor Wind und ist perfekt für freizeitliche oder sportliche Aktivitäten. Ich trage sonst die Größe 34, diese Weste fällt etwas kleiner aus und habe somit die 36 behalten. Super Qualität.

Klare Kaufempfehlung!

Habe die Weste meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Aber Achtung ihr müsst sie auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen. Ich habe sie Aufgrund der Kundenbewertungen statt in Gr.40 in Gr.42 bestellt und sie passt perfekt.

Super Weste

Ich hatte mir die Weste zum Wandern gekauft und dafür ist sie auch perfekt geeignet. Die Farbkombi sieht toll aus. Angezogen wärmt die Weste. Ansonsten ist sie auch schnell und platzsparend im Rucksack verstaut.

Sehr gut!

Ich habe die Weste in 2 Grössen bestellt. 42 und 44. Normalerweise ich trage 42. Hier war in diese Grösse etwas zu eng. Die 44 war für mich perfekt. Ansonsten, super Weste. Leicht und angenehm zu tragen.

Tolle Weste

Sehr schöne Weste. Habe sie zum Fahrrad fahren für den Sommer gekauft und bin begeistert. Habe mir dann gleich eine weitere Weste in der gleichen Farbe navy gekauft.

Coole lässige modische Sportweste

Die Weste hat eine sehr gute paßform, sie liegt gut am Oberkörper an. Ideal geeignet zum wandern, walken & Biken. Tolles Material, Tolle Farbe 🤩

Top Weste

Material, Farben, Schnitt super. Für mich aber leider zu kurz und zu eng. Die Längenangabe der Weste wäre hilfreich.

Eine sehr schöne Wanderweste. Farbe wie auf A

Die Weste macht jede Bewegung mit.faellt allerdings etwas eng aus.trage sonst gr 36. Musste 38 nehmen

Radweste super

Sehr schöne radweste Passform klasse Würd ich wieder kaufen