zum Artikel

Kundenbewertungen für
BabyGo Schaukeltier Rocker Husky, mit Kufen und Griffen aus Birkenholz; Made in Europe

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Schaukelspaß für die kleinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Artikel, jedoch kippt das Schaukeltier schnell auf die Seite, von der Stabilität habe ich mir mehr erhofft.

Schauckeltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schaut genauso aus wie auf dem Bild, meine Enkelin liebt ihr Husky
1/ 1