Energizer »24 Stück Alkaline Power Mignon (AA)« Batterie

Geld verschenkt!

Wir haben mehrere Packs gekauft die sich nun ihren Ende neigen. Wir würden diese nicht nochmal kaufen! Die Batterien sind viel zu schnell alle, man ist ständig am wechseln und oder die sind von Beginn an garnicht voll. Von Energizer definitiv mehr erwartet. Da gibt es noch billigere und die halten länger.

Super Preise

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preis-Leistung super, aber

Habe die Batterien im Angebot während Black-friday für 3,33 Euro bestellt. Preis-Leistung mäßig sind sie super und müssen sich nicht vor anderen Marken wie Duracell verstecken. 1 Punkt Abzug gebe ich wegen dem Versand, da diese etwas verzögert geliefert wurden. Zudem befanden sich die kleinen Batterien in einer Riesenverpackung, als ob ich große Stiefel bestellt hätte. Umweltfreundlich ist das sicher nicht gewesen...

Nicht zu empfehlen

Kann mich den guten Bewertungen absolut ñicht anschließen. Ich will es mal so ausdrücken, die Batterien halten von 12 bis Mittag. Hab sie zum reduzierten Preis gekauft, ansonsten würde ich mich sehr ärgern. Habe eine kleine Weihnachtslaterne, da kommen 3 Batterien rein. Nach 4 Stunden sind die Batterien futsch. Habe die günstigen Aldi Batterien gekauft, die halten 5 Tage.

Leistungsfähige Batterien

Halten extrem lange. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super top

Versand und Verpackung war ordentlich.
Die Qualität ist hervorragend und die Batterie Leistungen ist top.
Ich würde die Batterie nur weiterempfehlen.

Gute Ausdauer - Preis im Angebot unschlagbar

Zwar sagt man nach, dass günstigere Batterien auch durchhalten. Bei den Energizer ist aber gerade bei meiner Beleuchtung unserer Lichterketten (batteriebetrieben) eine längere Ausdauer festzustellen. Habe das Family Pack mit 24 AA-Batterien für unter 5 EUR bei Otto erworben. Super!!!

Top Batterien

Top Batterien wo das Preis- Leistung Verhältnis stimmt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erwartete Qualität

Ich habe diese Batterien für meine Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt. Sie funktionierten im Gegensatz zu einigen Billigbatterien lange und einwandfrei.
Ich würde sie wieder kaufen.

Alles okay

War alles okay! Würde ich jedem weiterempfehlen, sind für den Preis auf jeden Fall in Ordnung!

Preis passt

Wer ein paar AA Batterien braucht, kann hier zuschlagen. Habe die Batterien im Angebot gekauft und das Preisleistung passt, Batterien sind langlebig und sofort wieder leer .

Gute Leistung

Da ich sehr viele Batterien für die Spielzeuge meines Kindes benötige sind die Batterien top.

Beste Batterien 🔋

Die Batterien sind sehr gut ich benutze die schon seit Monaten und sind damit sehr zufrieden

Da braucht man nicht viel sagen Energizer hat immer gute Qualität.
Günstig und Top.......

Gute Batterien!

Die Batterien von Energizer sind durchaus von brauchbarer Qualität. Ich benutze sehr viele Batterien für unterschiedliche Beleuchtungen und Geräte und bin mit der Leistung dieser Batterien zufrieden. Es gibt durchaus Batterien mit längerer Haltbarkeit, aber der günstige Preis macht diese Energizer-Batterein zu einem empfehlenswerten Artikel. Ich bin damit zufrieden. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.

Super Artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼😊😊👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Batterien von Otto halten was sie versprechen ich kaufe sie immer wieder gern

was so Batterie tun. Diese halten länger und für diesen Preis zu empfehlen.

Gute Leistung. Kein Auslaufen etc.

Batterien mit guter Leistung. Kein Auslaufen etc. Preis/Leistung super.

Versand und Verpackung war ordentlich. Die ...

Versand und Verpackung war ordentlich.
Die Qualität ist hervorragend und die Batterie Leistungen ist top.
Ich würde die Batterie nur weiterempfehlen.

Wirklich ein Toller Artikel. Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden

Gute Batterien zu einem günstigen Preis

Alkaline-Batterien von Energizer erfüllen absolut ihren Zweck, nämlich diverse Haushalts- und Freizeitgeräte zuverlässig mit Strom versorgen. Habe sie schon viele Jahre im Einsatz und bin mit der Qualität zufrieden - die Batterien sind langlebig, auch im Außeneinsatz.

Preis-Leistung Ok

Habe den Artikel im Angebot bei Otto zu einem echt guten Preis gekauft. Es wurde noch nicht verwendet, daher sage noch nichts über die Leistung.

Preisleistungsverhältnis Top

Für den Preis gibt es nichts auszusetzen.
Hab irgendwie den Eindruck, dass diese Batterien die selbe Leistung wie Discounter Batterien haben.

Gute Batterien

Halten lange und kein Vergleich zu den günstigen Batterien.

Gute Batterie

Günstige gute Batterie im Multipack . Schnelle Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Batterien

Gute Batterien, für Lichterketten und ähnliches Recht gut geeignet. Leider, wie immer, viel zu viel Verpackung....

Kann nur gut sein

Batterien bewerten funktioniert nur am Schluss, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben 😊😊😚