LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit kleinen Nieten

Schöner Schuh, meiner: Fehlerexempla

Schöner Schuh, saß gut am linken Fuß, Leder etwas hart. Leider muss ich zurück senden, da beim rechten Schuh das Riemchen 3 cm kürzer war als links und damit zu kurz zum Schließen um den Fuß. Offensichtlicher Herstellungsfehler.

Die Schuhe sind echt mega. Sie sehen sehr ...

Die Schuhe sind echt mega. Sie sehen sehr schön aus und sind gut zu tragen. Sie fallen von der Größe her normal aus.

Riemchen zu kurz

Die Riemchen zum Verschließen sind zu kurz. Ich habe keine dicken Knöchel, aber ich konnte nur das erste Loch des Riemchens nutzen. Deshalb habe ich bei der Passform "fällt klein aus" angegeben.

Super Preis

Diese Sandale ist aus echten Leder gefertigt und hat einen super Preis 👍Ich finde sie sehr bequem. Hat man nicht oft bei Zehentrenner Sandalen.

Zehentrenner

Ein optisch toller Zehentrenner, Größe passt wie bestellt, nur leider war er mir zu unbequem, daher zurück.

Chic

Sehr bequem, drück nix , gleiche Größe wie normal bei anderen Schuhen bestellen . Man kann stundenlang mit den Schuhen rumlaufen .

Sehr schöner Zehentrenner

Sieht sehr schön aus und man läuft super, dank des weichen Fussbetts. Größe ist normal, habe 38 .

Laufen wie mit Hausschuhen

Toller Zehentreter und unglaublich bequem, dank dem anschmiegsamem Leder und der Fußbetteinlage

Toller Schuh

Der Schuh gefiel mir sehr gut aber für den Preis waren sie mir es nicht wert!!

Super schön

Habe eine 38,5, hier passt die 39 perfekt. Sehen selbst zum Abendkleid reizend aus