Hyrican Multimedia Rockstar SET02162 PC-Komplettsystem (23,6", Ryzen 5 5600G, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, inklusive 24" Monitor AOC C24G2AE/BK)

SCHROT

Nach 4 wochen kaput UN ENTSPRYCHT NICHT DEM BESCHREIBUNG:

Nichts für High End Gaming

Für eine Freundin habe ich dieses Set bestellt, und für High End Gaming Fans ist dieses nicht geeignet. Der Grafikchip kann nicht mit einer internen verglichen werden, die über PCIe läuft! Für den Einstieg in die Gaming Welt ist das Gerät in Ordnung, stößt aber bei aktuellen Games an die Grenzen aufgrund des Grafikchip. Entweder man rüstet noch nach, oder nimmt sich für knapp 300,00 Euro mehr die andere Variante vom Hyrican Set mit Intel I5 Prozessor und einer Nvidia Geforce RTX 3060 Grafikkarte und Wasserkühlung.

Sowohl als auch !!!

Von der Leistung her bin ich mit PC und Monitor sehr zufrieden, die beiliegenden Bedienungsanleitung sind eine Beleidigung für jeden Kunden der keine Ahnung von PC-Technik hat !!! Meine Bewerbung gilt daher nur für die Leistung.

alles super bester Käufer

alles super bester Käufer