zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vanguard VEO HD2 10x42 Fernglas (Carbon)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Erfahrung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung, riecht stark unangenehm nach Plastik schlechte Qualität, Augen und Kopfschmerzen beim Benutzen

Vanguard HD2 Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das nenne ich mal ein Fernglas Bildqualität absolut Top die Farben sind natürlich und es hat eine sehr gute Schärfe hatte schon einige Ferngläser die deutlich teurer waren doch dieses hat mich auf ganzer Linie vollends überzeugt der Preis ist für diese Leistung top möchte mich auch für den Super Service von Otto bedanken den ich schon seit vielen Jahren genießen darf vielen Dank

Top Fernglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu schwer, super Farben, helles und sehr scharfes Bild. Absolut weiter zu empfehlen!
1/ 1