DAYTOX Gesichtsserum Niacinamide Serum

Nie wieder ohne

Keinerlei Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten, meine Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und wird sehr gut gepflegt. Sofort nach dem Auftragen merke ich, wie sich meine Haut entspannt und das Bild etwas verfeinert wird. Meine Unreinheiten haben sich in Kombination mit dem Clear Skin Serum von Daytox stark reduziert. Ein Hyaluronserum benötige ich nicht noch zusätzlich, da das Niacinamide und das Clear Skin Serum bereits Hyaluronanteile enthalten.

Waaaaaa

Müsst euch diese Produkte von der Marke bestellen vor allem bei Mischhaut genial nach 2 Wochen tolle Ergebnisse 😇🥰

Toller Artikel, alles bestens. Super Schneller Versand. Gerne wieder

Macht die haut schön

Ich kann es euch Hut empfehlen... macht die Haut so schön.

Gut

Ist nicht, so dass sie sagen kann wow aber es ist okay. Es ist sehr sehr sehr sehr flüssig, ein Serum sollte nicht so wie Wasser aussehen man muss dann erst nur auf Hand fühlen und dann aufs Gesicht, sonst läuft das alles in Dekolletee rein. Es riecht neutraler!

Vielversprechende Aufmachung

Nach erst dreimaliger Anwendung guter Eindruck. Bin noch nicht sicher wegen der Verträglichkeit. Melde mich später mit genaueren Erfahrungen

Nichts für meine Haut

Nichts für meine Haut

Daytox Serum

Beim anwenden des Serums fühlt mein Gesicht gut an

Mein Gesicht ist super geworden

Nutze Niacinamide serum jeden Abend vor dem schlafen gehen und ich merke mein Gesicht ändert sich.

Sehr gut danke 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩