LeGer Home by Lena Gercke Geschirrtuch Natalija, (Set, 6-tlg., 3x Vichy Karo, 3x großes Karo), im klassischen Vichy Karo

Sehr hübsche Geschirrtücher

Ich habe lange nach schönen beigefarbenen Geschirrtüchern gesucht und mich riesig gefreut, als ich diese bei Otto gefunden habe🥰 Die Qualität ist in Ordnung, auch wenn sie mit ein paar "Makeln" angekommen ist (an einigen Stellen ist durch eine äußere Druckeinwirkung das Material zu dünn gewesen, doch da nur 2 von 6 Tücher davon betroffen waren, habe ich sie trotzdem behalten) Im Großen und Ganzen kann ich sie aufgrund ihrer ästhetischen Optik empfehlen👍🏼

Top Geschirrtücher Set zum Top Preis

Dieses 6er Set Geschirrtücher erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Material, Größe und Farbe ( Muster) entsprechen der Produktbeschreibung und Abb. Die Nähte, sowie die Aufhängeschlaufen sind solide verarbeitet. Wir nutzen diese Tücher im Haushalt sehr intensiv. Materialverschleiß nehmen wir in Kauf. Zumal bei diesem Top Preis ein Neukauf leicht fällt. Wir empfehlen diesen Artikel gern weiter.

Schöne Geschirrtücher, leider nicht saugfähig

Design der Geschirrtücher top, jedoch zum Geschirrabtrocknen weniger geeignet, da sofort klatschnaß. Sehr schade.

Exzellent

Super Geschirrtücher, tolle Qualität und exzellente Verarbeitung. Dazu kommt noch die Größe, die wirklich sehr gut ist. Diese Tücher sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank.

Tolle Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sind sehr schön, vor allem Baumwolle, trocknen sehr gut. Mit Mirkofaser kann ich nix anfangen. Auch sind sie schön groß und die Farben super.

Das Geschirrtuch hat eine schöne Farbe und ist gut waschbar.Die Struktur ist etwas fest nach dem waschen!

Schöne Größe

Schöne große Geschirrtücher, Rückseite weiß, sehr guter Aufhänger, prima Preis für 6 Tücher

Sehr hübsche ..

sauber genähte Geschirrtücher in kräftiger Farbe. Die Aufhänger haben auch eine gute Größe

Ein zufrieden stellender Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Handtüchern. Ist auch gleichzeitig meine Lieblingsfarbe.

Schöner dicker Stoff! Die Farbe auch sehr ...

Schöner dicker Stoff! Die Farbe auch sehr schön . Nach dem waschen immer super .

Schöne Handtücher

Super kräftige tücher, sieht wertig aus und fühlt sich auch so an

Schöne frische Farbe in der Küche

Schöne Farbe und die Qualität und Größe sind auch sehr gut.

Der Stoff ist etwas glatt

Saugt sich aber nicht so schnell mit Wasser voll. Allerdings muss das zu trocknende Geschirr bei mir bis zur völligen Trockenheit entsprechend etwas länger abgewischt werden. Ich reinige meine Brillen ganz gerne im Spülwasser oder sprühe die Gläser mit meinem bevorzugten Glasreiniger ein und mahe die Brillengläser anschließend mit einem Geschirrtuch trocken. Das geht mit diesen Geschirrtüchern auch, jedoch weil der Stoff etwas glatt ist, muss ich das insgesamt dreimal machen mit zwischendurch einsprühen, damit die Brillengläser auch wirklich sauber und schmierfrei sind.