CSL RGB Gaming Edition L8411 Gaming-PC (AMD Ryzen 5, Radeon Vega 11, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

ein toller artikel mit einen mango

hallochen, dieser artikel ist einfach sahne, schnell und zuverlässig. nur etwas hat er nicht - 2 hdmi anschlüsse. stattdessen einen vga und einen hdmi anschluss. zum anschliesen eines vga kabels an den monitor (hdmi) braucht man einen adapter, welcher aber nicht hdmi standart bringt. aus diesem grunde geht er wieder zurück. für jemand der da nicht so großen wert drauf legt, einfach bombastisch und sehr empfehlenswert. für büroarbeiten gut geeignet, für größere spiele eher nicht, da er nur einen chip hat und keine grafikkarte.

Läuft gut und flüssig

Der PC ist in Ordnung, wollte gerne Spiele spielen, die mein Laptop nicht packt, und die laufen auf jeden Fall flüssig. Aber High-End ist der PC natürlich nicht, habe ich aber auch nicht erwartet. Das mitgelieferte Equipment ist aber eher Billigware, die Kopfhörer haben nach einer Woche angefangen zu scheppern und zu klackern.

Lieferung super schnell. Rechner kommt komplett vorinstalliert und ist sofort nach kleineren Einstellungen einsatzbereit.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Preis ist gut für die Qualität. Ich habe es für meinen Sohn gekauft. Und es ist eine Freude, damit zu arbeiten.👍

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis kann mann nicht sagen 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁

Toller Einstiegs Gaming-PC

Tolles Preis/Leistungsverhältnis Hochwertig verarbeitet, schönes Lichtspiel, dass beliebig eingestellt werden kann

Top PC

Sehr schneller PC , angeschlossen und macht was er soll. Ist sehr leise kann Ihn nur weiter empfehlen

Schöner PC

Er sieht nicht nur gut aus sondern verspricht auch was er hält. super schnelle Lieferung !!

Mein Sohn ist begeistert vom Gaming-PC ,am liebsten würde er den ganzen Tag davor sitzen

hi

die pc gaming ist toll ich bin zufrieden danke schön Otto

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wahnsinn alleine das ganze Drumherum die Beleuchtung toll.Auch der PC mit Zubehör top

Es sieht nicht nur gut aus sondern verspricht auch was er hält. Schnell Lieferung

CSL RGB Computer

Schnelle Lieferung, war sehr schnell betriebbereit, tolle Funktionen

Ich bin sehr zufrieden

Nichts was versprochen wurde

Habe dieses Gerät 2022 gekauft. Leider ist alles was in Bildern und BEschreibung als RGB angegeben ist, nicht RGB. Auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich die Antwort, dass man von Otto verpflichtet ist, Komponenten aufzuführen, diese aber nicht im Gerät, was geliefert wird, enthalten sein müssen. Aufgrund der Not habe ich dieses Gerät also behalten. Im SInne des Produktes - es läuft, macht sienen Job - RGB könnt Ihr aber suchen.

Guter Einsteiger PC

Haben diesen für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft. Wichtig war ihm das der LS 22 drauf läuft. 😅 er ist sehr schnell, leise und nebenbei noch Optisch ein Hingucker. Es gibt sicher noch bessere aber zum Einstieg ist er top. Preis sollte jedoch nicht die 600-700 überschreiten.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Richtig schöner Gaming Computer für Anfänger. Tolle Beleuchtung.

Definitiv kein Gaming-PC

Um mich kurz zu fassen: Ich habe den PC auf Grund der Produktbeschreibung gekauft, da hier von einem Gaming PC die Rede ist und Spiele wie Fortnite oder GTA5 problemlos spielbar sein sollen. Ergebnis: Die Spiele sind grafisch nicht spielbar da hier die Vega 11 als Grafikeinheit jeden Spielspaß bremst. Mehr als ein Office PC mit schöner Beleuchtung ist dieser Rechner nicht aber dafür ist der Preis dann viel zu Hoch. Mehr als 400€ ist der PC nicht wert. Einzig die beigefügten Extras (Maus, Tastatur und Headset mit RGB) sind als positiv zu sehen. Die Reklamation funktionierte jedoch problemlos und zügig!

Gaming Pc

Ich habe bis jetzt keine Probleme alles Läuft flüssig an spielen

İch habe ihn für mein Sohn gekauft . Der spielt sehr gern und macht auch sein Aufgaben . Den Grafik ist sehr gut

Klasse Technik

Läuft schnell , gute Grafikkarte für Anno und weitere Spiele. Klasse Beleuchtung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Turm

Das ist ein schöner Turm vor allen ist das so leise man hört es kaum. Die Farben lassen sich sehr gut über die Fernbedienung steuern. Die Maus und die Tastatur, Headset Plus des Mousepad lassen sich super einfach bedienen vor allen Dingen die Farben die wir hin und herwechseln ist mega bei der Maus kann man sogar die Farben noch mal selber persönlich einstellen wie es sein soll. Ich bin so begeistert ich kann das Gerät jeden weiterempfehlen machst du super tolle Arbeit mit top Leistung.

Guter gaming pc

Guter gaming pc entsprechend meiner Vorstellungen und bereue diesen Kauf absolut nicht.

Super PC