zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Armreif Schmuck Edelstahl Armschmuck Armreif MINIMAL, mit Glasstein

4.5 von 5
(25)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Armreif

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und hat eine gute Sicherung

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Artikel kann ich nur weiterempfehlen sieht sehr toll und edel aus

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Schmuckstück, sieht getragen sehr schick und edel aus.

Viel zu eng

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schönes und edeles Armband aber die Passform lässt zu wünschen übrig leider. Dieses Armband ist für ein sehr schmales Handgelenk eher geeignet für ein normales eher weniger.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nettes Armband für Weihnachten

Sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Armreif ist hochwertig verarbeitet und sehr schön. Da ich etwas filigraneres gesucht habe, ging er wieder zurück. Dennoch für ein eher sportliches Outfit zu empfehlen.

Ein sehr schönes Armband…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…aber zu eng für mein Handgelenk, daher musste ich es leider zurückschicken.

Wunderschöner Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wirklich ein ganz besonderer Armreif von TH sehr dezent gearbeitet und schlicht wie ich ihn mir vorgestellt habe einfach wunderschön.

Leider nicht gelbgold

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Armreif ist eigentlich sehr schön. Leider geht die Farbe ins rötliche und passt somit nicht zu meinem anderen Schmuck.

Klassische Eleganz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr eleganter Armreif für den super Preis. Sowohl für klassische, als auch sportliche Outfits ein echtes Muss.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hilfiger wird bei uns geliebt! Mein Mann, mein Sohn, meine Tochter und ich lieben die Qualität und die Schlichtheit

Super elegant und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein geschenkt und kam super an! Einfach ein tolles Armband ! Wird in Silber auch noch gekauft 😌

Elegant und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schicker und eleganter Armreifen. Ich habe es als Geschenk bestellt und war echt begeistert.

Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Wie alles von Tommy Hilfiger

Schlichter Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Armreif hat mich jetzt nicht überzeugt. Hat mir einfach nicht gefallen, ist aber Geschmackssache.

Sehr guteArmreif ,schlicht und elegant ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guteArmreif ,schlicht und elegant ,schön verarbeitet .

Wunderschönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Weihnachtsgeschenk, das sehr gut ankam. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Armreif, Sitz perfekt und tolles aussehn. Preis-Leistung super

Sehr schicker Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick aus, musste den Ring leider zurück schicken da er zu groß war .

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung perfekt. War ein Geburtstagsgeschenk, sehr gut angekommen.

nach etwa einem monat ist die kleine ranke ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach etwa einem monat ist die kleine ranke schon weg

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Artikel - Mega und tolles Geschenkeidee

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aeu schöne und gude artikell und günstig Seher gud

Sehr gute Qualität. Sieht sehr elegant aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1