zum Artikel

Kundenbewertungen für
Emporio Armani Automatikuhr AR60045, Armbanduhr, Mechanische Uhr, Herrenuhr, analog

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Uhr, Material gefällt nicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr, mir gefällt gut, dass man das Automatik Getriebe sehen kann. Was mir absolut nicht gefällt ist das Material des Armbandes. Das ist doch kein Edelmetall. Das ist Hartplastik und hinterlässt Schweiß und Fettspuren, wenn man es anfasst. Für diesen Preis definitiv kein hochwertiges Material. Deswegen wird die Uhr zurück geschickt. Das Ziffernblatt an sich und Getriebe sind top, Lieferung schnell, deswegen 3*. Außerdem scheint Otto Waren zu senden, die wahrscheinlich vorher an mehrere Käuferhände gelangt sind. Man sieht, dass die Uhr nicht "unberührt" ist und fragt sich auch, ob das Originale sind.. Mein Bauchgefühl sagt nein. Ich werde nach einer anderen Uhr schauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1