Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt in Öko-Qualität mit Hirsch-Motiv (1-tlg)

Qualität hat seinen Preis

Bin bei Trigema hängengeblieben. Andere "Markenprodukte" sind zwar im Preis oft niedriger, dafür kommt aber oft ein dünnes Stoffgebilde das eine ausgeprägt Formschwäche nach mehreren Wäschen entwickelt. Bei Kleidung von diesem Hersteller ist mir dieses Problem noch nicht untergekommen. Bin langsam ein richtiger Fan dieser Marke.

Sehr gute Qualität

Qualität ist hervorragend, das Material ist etwas dicker bzw. fester, der Aufdruck lässt Luft durch, da er nicht so kompakt ist, dadurch schwitzt mein Mann am Bauch nicht so. Das T-Shirt ist etwas länger, sehr gut!!! Die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist etwas höher, aber die Qualität hat uns überzeugt.

Made in Germany

Qualität aus Deutschland- gute Passform, waschen, trocknen, anziehen- sofort glatt. sehr angenehm auf der Haut

T-Shirt

sehr schöner Artikel mit anspruchsvollem Aufdruck, Farbe und Druckqualität sehr gut

Tolles T-Shirt

Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an , guter Motivdruck, Grösse passt sehr gut