NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine Krups, KP270A Infinissima Touch Automatic in Taupe, Hochdrucksystem bis 15 Bar, Touchscreen, Energiesparmodus nach 1 Min.

Nescafe

Habe mir die Kaffeemaschine bestellt und sie kam auch problemlos an. Ausgepackt, angeschlossen und wollte den Reinigungsprozess beginnen, habe schnell gemerkt dass da kein Wasser kam, gepumpt hat die Maschine zwar aber kam nichts raus. Außerdem war mir die Kaffeemaschine einfach nur billig verarbeiten, zum Beispiel wenn man den Tank zum füllen abnimmt wasser einfüllt wieder einstecken will hackt es und passt irgendwie nicht richtig, da braucht man schon zwei Hände. Bin enttäuscht und die Maschine ging wieder zurück. Suche mir ein anderes Modell aus.

Packung ist verschwundet

Packung habe gar nicht erhalten aber Geld ist abgezogen. Hermes 3x gesagt Packung wurde geliefert aber nicht auf meine Adresse. Otto hat bis jetzt auch keine normale Lösung gefunden