NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2708 Infinissima Touch Automatic, inkl. 3 Paketen Dolce Gusto Flat White im Wert von UVP 17,97€

Macht was sie will

Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Maschine. Ständig verklebt oder es kommt erst gar kein Kaffee raus. Habe mir sehr viel mehr erhofft, aber wurde leider enttäuscht. Also da ist Tassimo mehr zu empfehlen.

Defekt

Zur Optik: sehr schick. Nach 8 Wochen ging dann plötzlich das Touchscreen der Kaffeemaschine nicht mehr. Anruf bei Otto konnte es zurück schicken. Leider wurde kein 1 zu 1 Umtausch angeboten sondern es gab legentlich eine Rückerstattung. Sehr ärgerlich da ich 79,90 bezahlt habe und sie mittlerweile 109 Euro kostet. Schade , daher nicht nochmal gekauft. Vom Geschmack wie bei allen Geräten von Dolce Gusto-sehr lecker

Notkauf

Die einzige Maschine mit einem Tank, der mehr als ein Liter Fassungsvermögen hat. War ich von der alten Maschine gewöhnt. Der Behälter für die Kapseln lässt sich schwer rausziehen. Kein ausreichender Griff zum einfachen rein-bzw.-rausschieben. Auch die Optik überzeugt nicht wirklich. Viel Lärm um nichts. Zu viel Plastik. Hab sie zwar reduziert gekauft, ist aber immer noch zu teuer. Ich hoffe, sie hält...Warum muss man das Rad immer wieder neu erfinden. Die Vorgänger waren doch 👍. Tut mir leid, ich kann sie nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Neues Design, aber auch viel sensibler

Mit Dolce Gusto haben wir schon lange einen guten Begleiter für die unterschiedlichsten Kaffeebedürfnisse in unserem Haushalt. Waren auch immer zufrieden. Deshalb jetzt ein neues, schlankes Modell. Vielleicht haben wir einfach nur Pech mit dem neuen Gerät: ständig soll entkalkt werden, obwohl wir sie erst 2 Wochen benutzen. Das Vorgänger Modell war da wesentlich belastbarer. Diese Maschine wurde einfach mal entkalt, weil es hätte sein können, dass es notwendig ist.

Musste leider zurück

Hatte mich schon drauf gefreut hätte wohl doch vorher die Bewertungen lesen sollen, funktioniert nicht richtig. Habe leider nur ein Kaffee hin gekriegt und der war auch fast kalt. Könnte auch an der Lieferung liegen. Der Karton war etwas demoliert.

Bin leider nicht zufrieden

Bin leider nicht zufrieden