Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(70)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Macht was sie will
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Maschine. Ständig verklebt oder es kommt erst gar kein Kaffee raus. Habe mir sehr viel mehr erhofft, aber wurde leider enttäuscht. Also da ist Tassimo mehr zu empfehlen.
von einer Kundin aus Eberswalde am 07.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Optik: sehr schick. Nach 8 Wochen ging dann plötzlich das Touchscreen der Kaffeemaschine nicht mehr. Anruf bei Otto konnte es zurück schicken. Leider wurde kein 1 zu 1 Umtausch angeboten sondern es gab legentlich eine Rückerstattung. Sehr ärgerlich da ich 79,90 bezahlt habe und sie mittlerweile 109 Euro kostet. Schade , daher nicht nochmal gekauft. Vom Geschmack wie bei allen Geräten von Dolce Gusto-sehr lecker
von einer Kundin aus Langenhagen am 06.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Notkauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einzige Maschine mit einem Tank, der mehr als ein Liter Fassungsvermögen hat. War ich von der alten Maschine gewöhnt. Der Behälter für die Kapseln lässt sich schwer rausziehen. Kein ausreichender Griff zum einfachen rein-bzw.-rausschieben. Auch die Optik überzeugt nicht wirklich. Viel Lärm um nichts. Zu viel Plastik. Hab sie zwar reduziert gekauft, ist aber immer noch zu teuer. Ich hoffe, sie hält...Warum muss man das Rad immer wieder neu erfinden. Die Vorgänger waren doch 👍. Tut mir leid, ich kann sie nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Jueterbog am 19.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Neues Design, aber auch viel sensibler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Dolce Gusto haben wir schon lange einen guten Begleiter für die unterschiedlichsten Kaffeebedürfnisse in unserem Haushalt. Waren auch immer zufrieden. Deshalb jetzt ein neues, schlankes Modell.
Vielleicht haben wir einfach nur Pech mit dem neuen Gerät: ständig soll entkalkt werden, obwohl wir sie erst 2 Wochen benutzen. Das Vorgänger Modell war da wesentlich belastbarer. Diese Maschine wurde einfach mal entkalt, weil es hätte sein können, dass es notwendig ist.
von einem Kunden aus Muehlhausen am 28.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Musste leider zurück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich schon drauf gefreut hätte wohl doch vorher die Bewertungen lesen sollen, funktioniert nicht richtig. Habe leider nur ein Kaffee hin gekriegt und der war auch fast kalt.
Könnte auch an der Lieferung liegen. Der Karton war etwas demoliert.
von einer Kundin aus Wiesbaden am 18.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bin leider nicht zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin leider nicht zufrieden
von einem Kunden aus Wesseling am 15.01.2023
Verkäufer: OTTO