NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2708 Infinissima Touch Automatic, inkl. 3 Paketen Dolce Gusto Flat White im Wert von UVP 17,97€

Billigstes Material.

Ich ich hatte 15 Jahre eine Dolce Gusto. Tip top Qualität. Die neue Generation ist das billigste Material und die Kapseln bleiben sehr oft in dem Fach hängen. Bin wirklich enttäuscht. War immer ein Gusto Fan.

Schade

Leider nach dem 5.Gebrauch kaputt .So was kann natürlich passieren,aber jetzt heißt es warten ,warten ….Habe die Maschine reklamiert,kann ich auch zurückgeben,aber das wird dann weitergeleitet und überprüft,ob eine Reparatur noch möglich ist ….Im Umkehrschluss heißt es natürlich für mich ,dass ich mir eine neue Maschine zulegen muss ( und das natürlich kurz vor Weihnachten ) ….Einfach nur schade

Ständige Mängel

Habe die Maschine bestimmt 5 mal zurückschicken lassen wenn nicht mehr als diese und auch wieder neu bekommen ständig Fehler hafte Ware entweder verkratzt oder die elektronik spinnt oder der strahl scheisst quer durch den Raum also würde sie nicht weiterempfehlen. Habe jetzt wieder eine Ersatz bekommen bzw ist unterwegs bin gespannt ob dies wieder vorkommt falls ja nie wieder eine Maschine davon!

Artikel nicht einwandfrei

Habe den Artikel 1x bestellt es kam recht schnell an. Leider waren die 3 kapseln die drauf stehen nicht mit dabei was mir nicht unbedingt wichtig war. Der Artikel kam in einem beschädigten Karton an. Habe dieses angeschlossen aber leider hat dieses nicht funktioniert. Na ja kann ja mal passieren dachte es ist ein Einzelfall und habe dieses Retourniert und neu bestellt. Der neue kam an leider auch keine Kapseln mit dabei habe dieses angeschlossen wie es in der Beschreibung stand und alle vorgänge Punkt genau durchgeführt,leider blinckt es immer rot kam nur einmal auf grün, bei der 2 Anwendung musste ich öfteren an und ausmachen bis es grün blickte. Bei der 3 anwendung blinkte es nur noch rot ungefähr 5min Lang und zum Schluss ist es selber ausgegangen. Ich hatte den Vorgänger 3 Jahre ohne Probleme benutzt.

Es gibt keinen Gutscheincode und keine Rabatte