KONIFERA Relaxsessel, inkl. ca. 8 cm gepolsterter Auflage

Ich war nicht sicher ob ich kaufe mir dieses ...

Ich war nicht sicher ob ich kaufe mir dieses Sessel nach Bewertungen gelesen, aber trotzdem Bestellt und war für mich sehr leicht zusammen bauen dieses Sessel, nur paar Buchen unter gelegt das die hoche passt und 5 Minuten das gedauert. Ja ich hab mir gedacht das echtes Rattan ist, aber nicht so. Aber Sessel ist sehr bequem und schick.

Schon chic, aber Qualität ist nicht so gut

Die Sessel sind sehrschön in der Optik, aber....schlechte Verarbeitung. Wir haben 2. Der erste war schon schwer zusammen zu schrauben. Der zweite ging gar nicht. Bohrlöcher total schief Retoure. Da sie uns aber gefallen, haben wir nun noch einen bestellt und hoffen, dass alles passt. Für die Qualität 3 Sterne, für Optik 5 .

Vorgebohrte Löcher schief!!!!

Die Qualität der Sessel ist nicht zu beanstanden, aber der Zusammenbau ist bei der Vorarbeit ab Werk recht schwierig. Wir haben Gott sei Dank einen tollen Handwerker im Haus, ansonsten wären die Sessel retour gegangen.

Bequem und gemütlich!

Aufgrund der Sitzhöhe ist der Sessel besonders für Altere gut geeignet. Gutes Preisleistungsverhältnis!👍

Super Ausführung

Leichter aufbau schnelle Lieferung

Leichter aufbau schnelle Lieferung

Toll!!

Ein toller und super bequemer Sessel!!