Miele vollintegrierbarer Geschirrspüler, G 7255 SCVi XXL, 6 l, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Super Gerät - hoher Preis -schlechter Service

Das Produkt an sich ist sehr gut - Miele hält was der Name verspricht in punkto Reinigungsleistung, Bedienkomfort und Tipps / Service zur Pflege des Geräts. Leider aber funktioniert der Otto Service nicht so gut - und das bei einem Premiumpreis. ich hätte das Gerät auch 180,-€ günstiger kaufen können, war aber auf einen gut funktionierenden Abbau-/Aufbauservice angewiesen - der ja extra kostet. Lieferverzögerungen und dann der Hermes Installationsservice lassen zu wünschen übrig. Bei mir wurde ein Verlängerungsschlauch vor Ort bar abkassiert. Da ich nach einer Knie OP gehbehindert war, musste ich im anderen OG Bargeld holen und dann konnten sie nicht wechseln - nach dem Motto: Der Kunde hat ja das Problem! Zu allerletzt hatten sie die Türblende falsch montiert - musste korrigiert werden, dauerte. Dann waren sie im Zeitdruck und haben die Türscharniere nicht justiert - jetzt warte ich seit über einer Woche, dass Otto nachbessert.... versporhcne war 3-4 Tage, mal sehn wie lange es noch dauert. Service ist wichtig wenn man einen höheren Preis verlangt - den bezahl ich auch gerne, dann muss Otto aber auch liefern! Somit nur 3 von 5en...

Nicht die erwartete Qualität

Nachdem die gewünschte Siemens-Maschine nicht lieferbar war, musste diese Maschine Einzug halten. Auf den ersten Blick liest sich qlles toll, und der Besteckkorb ist wirklich sehr vielseitig nutzbar. Aber: - Das Trockenergebnis ist nur mittelmäßig, ich muss fast alles nachrechnen - Das Waschergebnis lässt häufig zu wünschen übrig, es bleiben Rückstände auf dem Geschirr - Für langstielige Gläser (Weingläser) habe ich noch keinen Platz gefunden. - die feststehenden Rechen sind sehr unflexibel - Mein Keramikgeschirr passt nicht in die Rechen - ich kann nur jeden 2. Platz belegen, damit alles sauber wird Alles in allem hat mich die Maschine enttäuscht. Für den Preis habe ich mehr erwartet.