Miele vollintegrierbarer Geschirrspüler, G 7255 SCVi XXL, 6 l, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Mit dem Artikel zufrieden, Einbau unterirdisch

Mit dem Artikel sind wir zufrieden, aber der Einbauservice ist unterirdisch. Die Jungs haben gar keinen Plan was Sie tun. Hier besteht wirklich Schulungsbedarf! Keinerlei Fachkenntnisse vorhanden. Wir hatten nur Scherereien nach dem Einbau. Mein Mann musste den kompletten Spüler nochmal ausbauen, weil er nicht richtig montiert wurde und der Schutz für die Arbeitsplatte nicht richtig geklebt wurde. Wir mussten dann selbst den Originalunterbauschutz selbst kaufen, sonst wäre uns nach der falschen Montage irgendwann die Arbeitsplatte aufgequollen. Die Wasserhärte wurde komplett falsch eingestellt unser Geschirr hatte nach den ersten Spülgängen extrem viele weiße Flecken. Nach telefonischer Rücksprache mit Miele direkt, konnte das Problem von uns dann auch behoben werden. Ein Teil konnten Sie garnicht montieren, weil Sie nicht wussten wo es hingehört. Mein Mann hat dann anhand der Bedienungsanleitung das Bauteil montiert. Ich finde es total Schade für Otto, das ist kein guter Ruf. Hier sollte vielleicht noch mal überdacht werden was für ein Einbauservice hier beschäftigt wird. Für die Zukunft weiß ich, das ich den Service nicht mehr in Anspruch nehmen werde.