NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 70, S297TCX00E, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Schön leise, saubere Waschleistung

Nach 11 Jahren war die alte NEFF defekt und es war klar, dass es wieder NEFF werden soll. Ich habe mich für diesen Geschirrspüler entschieden wg der Eff.Klasse A. Mein Mann wollte auch keinen Besteckkorb mehr haben, sondern die Besteckschublade. Lieferung durch Hermes zwar 30 Min nach der vereinbarten Zeit aber trotzdem sehr freundlich und flott. Aufbau hat mein Mann selbst erledigt. Die Zeitangabe von runden 2 Stunden ist realistisch, denn man muss u.a. auch noch die Löcher in die Möbelfront bohren. Die Ausrichtung dank von Vorne verstellbarer Füße kein Problem. Die Maschine läuft nun seit 3 Wochen. Wegen des Wegfalls des Besteckkorbes haben wir jetzt so viel Platz gewonnen und auch von der Aufteilung her, dass wir die Maschine nun nur noch alle 2,5-3 Tage, anstatt bislang spätestens jeden 2. Tag anstellen müssen. Sie läuft wunderbar leise, die Beleuchtung an der Seite ist schön hell. Die Türöffnung ist sehr empfindlich, daran müssen wir uns noch gewöhnen. Sie öffnet sich, sobald man sich an die Arbeitsplatte anlehnt und mit den Beinen gegen die Tür kommt :-) Das Spülergebnis ist bei Eco, Chef und Auto sehr gut. Alles bisher wunderbar sauber geworden. Durch die automatische Türöffnung und Trocknung durch das neue Zeolith-System entfällt auch das lästige "nachtrocknen" des Geschirrs. Keine Wasserpfützen mehr auf den Tassen vorhanden. Im Großen und Ganzen sind wir bisher sehr zufrieden. Hoffen wir auf eine lange Lebensdauer.

NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 70

Super Lieferservice, tolles Produkt, funktioniert perfekt, Auf jeden Fall für jedermann zu empfehlen!!