zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS French Door iQ300 KF96NVPEA, 183 cm hoch, 91 cm breit, noFrost für ein frostfreies Gefrierfach

5.0 von 5
(26)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eleganz mit Luft nach oben.

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionstechnisch völlig in Ordnung. Eine kleine Delle an der Seitenwand welche bereits aus der Herstellung stammt, soll nur der Vollständigkeit erwähnt sein, trübt aber das elegante Erscheinungsbild des Kühlschranks nicht. Jedoch zwei erwähnenswerte Mankos sehe ich. Die Türen lassen sich nur bis 118° öffnen. Warum eine nicht verstellbare Sperre die Öffnung bis 180° verhindert, ist mir schleierhaft. Die totale Übersicht ist doch d a s Kaufkriterium für einen French Door-Kühlschrank. Mein 25 Jahre alter AEG Santo konnte das bereits. Öffnet man die linke Tür des Kühlteils, lässt sich das linke Schubladenfach nicht herausziehen, weil der Dichtungsholm der rechten Tür im Weg steht. Ein kleinwenig schmaleres Schubfach hätte das Problem gelöst. Ich frage mich schon, ob der Entwicklungsleiter unter Koks steht, wenn so etwas nicht sofort spätestens beim Prototyp auffällt. Dafür ziehe ich 2 Sterne ab. Die Lieferung erfolgte zeitlich wie angekündigt. Die beiden Spediteure haben ihre Aufgabe umsichtig und kompetent erledigt. Warum man diese Leute mit einem kleinen Transporter ohne elektrische Laderampe losziehen lässt, ist mir unerklärlich. Bei mit Umverpackung rund 130kg schweren Paketen sollte das dem Arbeitsschutz geschuldet sein. Auch die Umverpackung mitzunehmen könnte dann möglich sein, wenn der Transporter größer ausgewählt wird, was wiederum 2 Fahrten des Kunden zum Wertstoffhof erübrigt und der CO2-Bilanz unterm Strich zu Gute käme. Die Kosten sind es wohl nicht, der Kühlschrank wurde nach meiner Bestellung im Preis nochmals um weitere 30€ gesenkt.

Topservice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu dem Gerät an sich kann ich leider noch nichts schreiben. Möglicher Weise kann man das nachholen? Aber der Service hier bei Otto ist mittlerweile auf einem sehr hohem Niveau. Es kam schnell, mit vorheriger sehr guter Absprache und auch die Rechnungen sind mittlerweile sehr gut geordnet und übersichtlich.

Ein tolles Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Kühlschrank seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Er sieht optisch gut aus und man hört ihn kaum. Bin sowieso von den Geräten von Siemens begeistert. Der Preis ist toll bei dieser Qualität.

Sehr Große Kühlschrank und sehr leise. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Große Kühlschrank und sehr leise. Leider 1. war vorne beschädigt geliefert. Beim 2. hatte ich mehr Glück. Es ist, was ich wollte.

Endlich haben wir den richtigen Kühlschrank!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Bearbeitung durch OTTO, toller Lieferservice von Hermes! Der Kühlschrank ist super übersichtlich genau wie der Gefrierschrank!

Sehr schön und cool.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Kühlaggregat . Kühlung arbeitet hervorragend und sehr sparsam. Optisch ein sehr schönes Teil.

😁

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein vernünftigen Kühlschrank. Es passt eine menge rein, perfekt für ein große Familie.

Kühl Gefrierkombination

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Groß, geräumig und sehr leise. Die Lieferung über Hermes lief perfekt.

Toller Eisschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr übersichtlich helles Licht mit praktischen Schubkästen sehr wertig mit viel Platz.

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kühlschrank ist top und passt sehr viel rein er kühlt sehr gut

Bin sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich in der Küche alles bereit, was ich zum Kochen brauche

Gutes Produkt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist, was ich wollte, es ist sehr geräumig für meine große Familie.

Riesiger und hochwertiger Kühl-/Gefrierschrank

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir eine neue Küche bekamen, sollte auch ein Side by Side Kühl-/Gefrierschrank her. Nach Studium, was der Markt so her gibt, entschieden wir uns für den Siemens. Ein Riesen Gerät mit 4 Türen, die wir für sehr praktisch halten. So geht beim Öffnen weniger Kälte aus dem Gerät. Endlich bekommt man alles übersichtlich unter. Alles wirkt hochwertig, er piept, wenn man die Türen zu lange auflässt, No Frost funktioniert einwandfrei. Lediglich die Aluminiumhaut ist etwas empfindlich.

Groß und geräumig

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr erstaunt wie groß er ist mir persönlich gefällt das der über die Länge geht...hatte auch alles funktioniert

Toller, Kühlschrank.

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner und grosser kuehlschrank. Er ist sehr leise man hoert ihn gar nicht. Wir lieben ihn, einfach mega.

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr groß und sehr einfach zum bedienen nur es wurde beschädigt geliefert

Qualitativ hochwertig. Die Türen gehen leise ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertig. Die Türen gehen leise und leicht auf. Angenehme Größe

Wow 😮🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe mein Schrank Kann gar nicht beschreiben wie gut der ist Einfachhhh Super toll perfekt 100 Sterne ☺️💪

Gerät ist leider sehr laut…sonst wirklich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank ist sehr geräumig, im Innenraum gut aufgeteilt, alles findet seinen Platz. Einziges Manko, er ist sehr laut. Bei einer offenen Wohnküche ist es störend. Wer die Küche geschlossen oder selbige etwas weiter weg hat, dem kann man den Kühlschrank wirklich empfehlen. Ich habe trotzdem 5 Sterne gegeben, da man keine halben Sterne vergeben kann, denn sonst wären es 4,5 geworden.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Platz zum Platzieren von Lebensmitteln

Super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf den ersten Blick ziemlich gewaltig aus. Super verarbeitet, tolle Qualität. Sehr empfehlenswert. Preis/Leistungsaverhältnis sehr gut.

Super groß und übersichtlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert es ist sehr groß und Übersichtlich, Lieferung einwandfrei .. Kühlung alles super

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Spitze. Jeden Cent wert.

Super Kühlschrank!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind SEHR zufrieden, passt vieles rein!!! Nicht laut 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1