Miele Wärmepumpentrockner TSL783WP, 9 kg, SteamFinish - für weniger bügeln und mehr Frische

Super leise

Ich hatte noch nie einen Miele Trockner. Mit 64 dezibel ist er der leiseste Trockner. Die Bedienung ist einfach und leicht. Geräte von Miele sind einfach die Besten. Ich würde jederzeit wieder Miele kaufen, kann diese Marke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Gerät

Wir haben das Gerät zwar erst ein paar Tage, aber es musste schon ordentlich ran. Macht bis jetzt einen Top-Job. Sehr leise und die Menüführung ist auch super. Super waren auch die Mitarbeiter von Hermes, die das Gerät geliefert haben. Pünktlich, freundlich und schnell.

Miele Geräte die sind top Klasse ist teuer ...

Miele Geräte die sind top Klasse ist teuer aber nach dem Kaufen Mensch ist sehr zufrieden. Gute Technologie gute Qualität.

zusammengefasst Miele hat halt gute Qualität ...

zusammengefasst Miele hat halt gute Qualität keine Beanstandungen

Macht was sie soll, ich bin begeistert Miele eben

Würde ich wieder kaufen

Ich habe den Trockner nun fast ein Jahr im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Er macht was er soll. Am Anfang dachte ich er hinterlässt zuviel Restfeuchte. Aber nachdem ich mehrere Programme durchprobiert habe , hat sich das erledigt gehabt. Es war wohl mein Fehler von der Einstellung der Programme. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Trockner.

Sehr zufrieden. Gerne würde ich weiter empfehlen.

Qualität = Miele

Wie mit so vielen Dingen im Leben sollte man ab und doch auf Name und Qualität vertrauen. Der Trockner ist in Punkto Wertigkeit, Programm Vielfalt und Ergebnis, typisch Miele, eine sinnvolle und lohnende Investition. Ich habe lange überlegt (da der Preis nicht unerheblich ist) aber nicht bereut diesen Trockner gekauft zu haben. Umfangreiche Programme und tolle Menüführung. Wäsche wird super trocken und reicht kurz zum auslüften, bevor es in den Schrank geht. Top 🔝!

Miele ist halt Miele

Super leise, trocknet schnell und schonend die Farben bleiben gleich ohne zur bleichen vorher hatte ich Siemens hatte dies auch 10 Jahre genutzt aber hoffe das dies länger hält .

Ich wurde es jein weiterempfehlen

Es ist nicht dass ich erwartet habe von Miele🤕mal trocknet er gut mal den gleichen Programm muss ich bis zum 3 wiederholen und am ende bleibt unsere kleidungen immer noch feuchtig

Super👍🏼👍🏼👍🏼

Eine sehr gute Entscheidung. Super leise.Ich würde Dieses Gerät weiter empfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Trockner

Sanfte & schonende Trocknung, kurze Laufzeit, hervorragender Duft, ideal für alle Wäschestücke, kein bügeln, zu 99% weiter zu empfehlen

Miele Trockner

Der Trockner ist ist toll , Miele kostet zwar mehr als andere Hersteller, jedoch steckt halt in Miele Miele drin. Wir sind seit mehr als 30jahren mit Miele zufrieden. Kinderleichte Bedienung .

Nie wieder Miele

Wir haben im März 2022 eine neue Miele Waschmaschine und diesen Wämepumpentrockner gekauft. Die Waschmaschine hatte ihren ersten Defekt nach wenigen Monaten, der Trockner ist nun seit über einer Woche defekt. FI-Schalter rausgeflogen und dann roch es verbrannt. Miele Kundendienst angerufen und bis heute keinen Termin für den Kundendienst bekommen. Dreimal wurde uns ein Rückruf zur Lösung versprochen. Nicht einmal ist dieser erfolgt. Für ein Produkt dieser Preisklasse unterirdisch. Unsere alten Mielegeräte haben 20 Jahre ohne Probleme gehalten. Jetzt stimmt weder Qualität noch Service. Nie wieder Miele.

Toller Trockner

Miele, da ist man richtig.

Miele halt

Nachdem ich mir die Waschmaschine von Miele geleistet habe, hab ich bei der 15 Prozent Aktion auch den Trockner gekauft. Es ist zwar kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.

Toller Trockner

Der Verbrauch war bislang auf einem Drittel des Verbrauchs meines alten Miele Ablufttrockners. Die Verbindung mit der App funktioniert gut.

Ein sehr leistungsstarker Trockner

Sehr benutzerfreundlich, sehr leise, gute Qualität