F2 Fahrradhose RUSH

Naja, ist aber OK

Ich habe 2 Größen 36 und 38 bestellt. Meine Größe ist 36. Sehr schwierig zu entscheiden, da die Hose Gr. 36 ist unglaublich sehr sehr eng und die Gr. 38 ist ziemlich auch sehr eng, man muß sehr mühsam anziehen bzw. hochziehen. Gut, ich behalte die Größe 38, die Hose wird bestimmt nach mehrmals benutzen locker, das hoffe ich. Ob ich die Hose empfehle, kann ich nicht sagen. Farbe und Material sind perfekt. Nur die Größe gefällt es mir nicht. Ich würde sagen, bestelle bitte eine bis zwei großer Größe bestellen. Wer schlanke bzw. dünne Beine hat, dann reicht eine Größe großer , wer schöne kräftige breite Oberschenkel hat, dann 2 Größe großer bestellen.

Ich finde sie gut...

Aufgrund der bisherigen Bewertungen habe ich die Hose in der Größe 38 und 40 bestellt. Normalerweise hätte ich die 38 genommen. Das war ein Fehler. Bei der 40 hängt u.a. das Popolster ein bisschen tiefer. Die 38 wiederum sitzt wie angegossen. Und ich habe einen ordentlichen Po und auch Oberschenkel. Der Preis ist übrigens klass, die Verarbeitung gut und die grüne Farbe sieht hübsch aus.

Zurück geschickt

Die leggings ist mir zu lang und das Bündchen zu eng. Ich bin sehr schlank und trage immer Größe 34, aber die leggings habe ich kaum über meine Hüfte bekommen. Was die da zusammen genäht haben, ist nicht zu verstehen.

Coole Fahrradhose

Die Fahrradhose ist gepolstert und sitzt sehr gut. Die Größe ist auch die richtige. Schön elastisch und für lange Strecken geeignet.

Super bequem

Tolle Passform, super bequem. Bin total glücklich eine tolle Hose für meine doch unförmige Figur zu bekommen. 😏

Radlerhose lang in super Qualität

Artikel mit dem ist sehr empfehlenswert. Aber der Hinweis ihn größer zu bestellen ist nicht richtig!!

tolle Optik, aber Vorsicht!

Die Hose ist am Bund so eng, daß, wenn man eine Hüfte hat, die Hose nicht über den Hindern bekommt. Man muss ganz gerade gebaut sein. Auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen, vielleicht klappts dann mit dem Bund. Für eine Leggings dehnt sich der Bund nicht. Geht leider zurück.

War kein guter fang .

Die Leggings sieht gut aus im Internet, als sie dann vor mir sah dachte ich oh mein Gott , Qualität Schlecht und sehr tün , daher kann man durch den Stoff durch gucken , Bündchen oben zu Schmal, daher zurück.

Super Hose zum günstigen Preis

Sehr gute Radhose, gutes Polster, Farbe wie beschrieben, Größe lieber 1 Nummer größer, da doch sehr eng, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jeder Zeit wieder.

Erfüllt seinen Zweck

Als Fahranfänger tat mir der Hintern bzw die Scham schon enorm weh. Bin dann auf diese Hose gestoßen u wg der Farbe hängen geblieben. Passt u polstert den Popo schön. Daher zu empfehlen.

Großes Sitzpolster

Hose ist mir etwas zu lang und das Sitzpolster ist für mich sehr groß. Preis- Leistung ist gut

Bund zu eng!

Leichte schöne Radhose mit Einsatz . Leider ist im Bund nur Ei sehr kleiner Gummi der sehr eng ist und nicht zur Größe passt! Geht zurück

Passt, sehr angenehm

auf der Haut. Die F2 "Rush" Radlerhose ist sehr leicht, gut gepolstert. Kauf Empfehlung für Touren an wärmeren Tagen.

Gute Radhose

Hose hat einen angenehmen dünnen Stoff und eine gute Passform

Lange Radhose

- schöne und qualitativ hochwertige Radhose. Preis - Leistung passt.

Passt

Artikel wie beschrieben, super Preisleistungsverhältnis, grade für einen Gelegenheitsradler wie mich. Kaufempfehlung.

Bequme Hose

Die Hose ist sehr praktisch fürs Fahrrad fahren und Sport zu machen

tolle Radhose

schöne Radhose, hätte mir Stoff zwar etwas "dicker" gewünscht, werde sie aber behalten.

nichts für mich

Qualitativ hat mich die Hose nicht überzeugt. Der Einsatz zu lang, die Beine zu lang, der Stoff dünn.

Hose OK, Sitzpolster ungünstig geschnitten

Material der Hose ist gut _ Sitzpolster ungünstig (zu groß) Bund u. Gummi etwas zu schmal.

Gute Hose für diesen Preis

Hose ist in Ordnung, nur etwas lang für meine Größe.

SCHÖNE LEICHTE FAHRRADHOSE

TOLLES PREIS-LEISTUNGsverhältnis