Philips Elektrorasierer Series 7000 S7782/50, Reinigungsstation, mit Skin IQ Technologie, inkl. Ladestand und Etui

Sehr zu empfehlen

Der Rasierer liegt leicht und gut in der Hand. Ist insgesamt in der Handhabung selbsterklärend und angenehm leise im Betrieb. Der Scherkopf lässt sich komplett auseinanderbauen, was die Reinigung sehr angenehm und hygienisch gestaltet. Zudem ist noch eine Reinigungsstation enthalten. Für knapp 6 Ersatzkartuschen bezahlt man hier ca. 30 Euro beim Hersteller. Alternativ kann auch nur mit Wasser gereinigt werden. Der eingebaute Trimmer arbeitet präzise und stört eingeklappt überhaupt nicht. Einzig "Negativ" zu bewerten ist, dass man manche Stellen vorallem im Bereich der Nase/Oberlippe nicht gut erreicht, was der Form des Rasierkopfes zuzuschreiben ist.

Guter Rasierer

Mein Mann hat nun gute 2 Wochen den Philips Elektrorasierer Series 7000 S7782/50 in Gebrauch. Vorher wurde mit einem klassischen 4 Klingen Hand Nassrasierer gearbeitet, was sehr zeitintensiv war. Hin und wieder eine kleine Schnittwunde war ebenso dabei. Die Rasur mit dem Philips Elektrorasierer geht schnell und ordentlich. Keine Irritationen, ein ordentliches , schnelles Ergebnis. Die Reinigungsstation ist ebenfalls sehr praktisch. Leider ist keine Schutzabdeckung für den Scherkopf dabei. Würde den Rasierer aber definitiv weiterempfehlen

Eine toller Artikel

Der Rassierer gleitet sanft über die Haut und dank der Steel Precisions Klingen tut er gründlich und sanft zur Haut alle Haare entfernen. Er ist sehr angenehm zu halten und leicht so das man mühelos sich rasieren kann. Seit ich diesen Rassierer nutze habe ich weniger Hautrötungen und Pusteln. Er lässt sich einfach reinigen und der Motion Control Sensor analysiert den Rassiervorgang und verhilft für eine bessere Technik. Alles in allem ein toller Rassierer der einen die Rasur einfach macht.

Tolle gründliche Rasur

Toller Rasierer der gründlich und sanft rasieren tut und die Haut nicht reizt. Er verhindert Rötungen und Pusteln. Der Scherkopf ist flexibel und passt sich gut bei der Rassur an . Der Akku hält auch lamge und muss nicht dauernd aufgeladen.werden. Der Scherkopf ist super scharf und erfasst auch kleiner Barthaare so das alles super gründlich rasiert ist. Ein toller Rasierer zu einem super Preis.

Super Qualität die Überzeugt

Der Rassierer ist toll mit dem flexiblen Scherkopf der Dank den Steel Precision Klingen gründlich und Hautschonend rasieren tut. Endlich keine Rötungen und Pickel nach dem rasieren. Er lässt sich auch super leicht reinigen. Toll ist auch das Etui und die Reinigungskartusche si kann man alles leicht reinigen und gut lagern . Bin begeistert und absolut überzeugt von dem Rassierer.

Tolles Gerät

Barthaare sind ruck zuck weg und man spart sich viel Arbeit.Leicht zu bedienen ,kann ich nur jeden Mann empflehlen

Philips Rasierer S7782

Sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung und gründliche Rasur.

Ein hautschonender Rasierer

Ich bin begeistert von dem elektrischen Nass- und Trockenrasierer von Philips. Es ist einfach unglaublich, wie gut er meine Haut rasiert, ohne irgendwelche Hautreizungen oder Schnitte zu verursachen. Das Design ist ergonomisch und passt perfekt in meine Hand, was das Rasieren sehr angenehm macht. Der Nassrasierer funktioniert hervorragend unter der Dusche und lässt sich auch ohne die Station problemlos reinigen. Die Trockenrasur ist genauso bequem und effizient. Man merkt die verbesserte Rasiertechnik. Die Reinigungsstation ist natürlich nochmal ein wirklich tolles Feature. In nur einer Minute wird der Rasierer gereinigt und geölt, besser als von Hand wie ich finde. Ich bin auch beeindruckt von der Langlebigkeit des Akkus. Der Akku lädt sich zudem auch wirklich schnell auf. Die angebotene App habe ich bislang noch nicht genutzt. Alles in allem bin ich überzeugt, dass ich mit diesem Rasierer auch langfristig eine ausgezeichnete Wahl getroffen habe. Ich würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer bequemen, effizienten und hautschonenden Rasurmethode ist.

Glatte Rasur

Der elektrische Rasierapparat gefällt mir sehr gut. Er eignet sich besonders zum regelmäßigen rasieren, wenn man den Bart kurz halten, will also glatt rasiert. Dann geht das Rasieren sehr schnell man braucht nur wie versprochen 3 Minuten. Wenn man länger nicht rasiert und die Haare etwas gewachsen sind ist es etwas schwieriger und dauert länger. Außerdem ziept es dann manchmal etwas wenn die Haare vom Rasierer gegriffen aber nicht direkt abgeschnitten werden daher der Punktabzug. Die App ist für Rasieranfänger ganz nett, für mich war sie eher überflüssig. Die kreisende Bewegung wird in Erklärvideo leider nur an den leichten Stellen gezeigt. Auf der Oberlippe ist es schwieriger und ich habe ein paar Tage gebraucht bis ich es richtig hinbekommen habe, aber seitdem funktioniert es problemlos. Der Akku hält auch sehr lange, sodass man für einen 2 wöchigen Urlaub das Lasegerät zuhause lassen kann.

Ein Rasierer der Extraklasse

Ich teste diesen Elektrorasierer seit ca. 2 Wochen. Der Philips 7000 S7782 hat mich im Rasurtest überzeugt. Das Rasurergebnis war spitze und der Scherkopf schmiegt sich schön an die Haut an. An der Oberlippe, wo kreisende Bewegungen schwieriger sind, dauert es etwas länger. Die Koteletten können mit dem ausfahrbaren Trimmer problemlos gekürzt werden. Die Trockenrasur hat mir im Test besser gefallen als die Nassrasur, bei der Trockenrasur ist der Rasierer doch noch etwas zuverlässiger. Wie bei allen Elektrorasierern, sind auch hier sehr kurze Haare Pflicht. Mein Highlight ist die Reinigungsstation. Der Rasierer ist nach einer Minute zuverlässig gereinigt und gepflegt. Die Reinigungsstation benötigt keinen separaten Stromanschluss. Alles in allem hat mich und vor allem meiner Partnerin, der Philips 7000 begeistert. Er liefert ein sehr gutes Rasurergebnis mit geringen Hautirritationen und kann auch mit schwierigen Stellen gut umgehen. Eine klare Kaufempfehlung!

ganz guter Rasierer, für kurze Haare/Stoppeln

Der rasierer macht einen sehr soliden Eindruck und eigentlich bin ich mit diesem auch sehr zufrieden. Allerdings rasiere ich mich nicht immer täglich und dann ziept es beim rasieren auch öfter. Das Vorgängermodell hat zusätzlich einen schmaleren Abstand zwischen den Klingen, was die Anpassung an das Gesicht leichter macht. Für die tägliche Rasur ist es ein wirklich sehr gutes Gerät.

Toller Rasierer

Mich hat der Philips total überzeugt. Das Ergebnis nach der Rasur ist perfekt. Auch während der Rasur keinerlei ziehen der Barthaare. Er gleitet sanft durch das Gesicht. Er passt sich wunderbar an. Im Vergleich mit anderen von mir genutzten Rasierern ganz klar die Nummer eins. Auch der Preis ist klar in Ordnung. Die selbstreinigende Station ist ebenfalls sehr sinnvoll.

Solides Gerät mit Abstrichen

Der Rasierer tut was er soll. Er schneidet Haare gut ab und ziept oder verletzt dabei nicht. Allerdings kommt er an seine Grenzen, wenn die Haare etwas länger sind. Mein Mann lässt oft ein paar Tage wachsen. Wenn er sie dann abrasieren wollte, ging das nur mäßig. Ebenso braucht es etwas Übung, wenn man eine gerade Linie ziehen will. Aber dennoch ein gutes, solides Gerät

Ich bin begeistert- tolles Gerät

Wer es unkompliziert und zuverlässig mag, kommt bei diesem Gerät voll auf seine Kosten. Einfache Anwendung und zuverlässiges Ergebniss. Die Reinigungsstation ist echt super. Der Rasierer ist nach kurzer Zeit gereinigt und gepflegt. Es traten keine Rötungen oder Hautirritationen auf - ich bin sehr begeistert 👍

Endlich eine gründliche Rasur

Mit diesem Rasierer gelingt jede Rasur. Mein Mann hat keinerlei Schmerzen gespürt, obwohl er ziemlich empfindlich ist. Die Reinigung ist echt easy. Das handling ist auch einfach. Das Design ist sehr modern und ansprechend gehalten. Ich kann diesen Rasierer nur wärmstens empfehlen.

Top Rasierer

Dieser Rasierer ist einfach gut gute Handhabung und macht eine perfekte Rasur auch die Reinigung über Bluetooth ist Spitzen mäßig absolut sauber kein abspülen des scherkopfes mehr nötig

Toll !

Liegt gut in der Hand, rasiert gründlich, sowohl nass als auch trocken. Die flexiblen, beweglichen Klingen rasieren besonders gut an schwer erreichbaren Stellen. Super leicht zu reinigen, Akku hält lange.

Erwartungen erfüllt

Wer als Mann einen Wirbelbart mit ungleichmäßiger Wuchsrichtung hat, ist mit diesem Rasierer gut bedient. Rasurleistung (trocken) einwandfrei, Reinigung sehr einfach.

Phillips Elektro Rasierer 7000

Klare Kaufemfehlung immer wieder,die Reinigung super und der Akku hält wirklich sehr lange und mit Rasierschaum noch besser als Trocken.

Philips- immer wieder

Seit über 40 Jahren mit Philipsrasierer rasiert. Auch diesmal nicht enttäuscht von dem Gerät.

Der Rasierer ist super das hat sich gelohnt ...

Der Rasierer ist super das hat sich gelohnt ihn zu kaufen.

Toller Preis

Sehr guter Rasierer uns viel leiser als die Konkurrenz