zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Tageslichtwecker Wake-up Light HF3500/01 mit 10 Helligkeitseinstellungen und Schlummerfunktion

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Licht Funktion schön, Weckton furchtbar

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 2 Wecker bestellt für die Kinder, aber erstmal nur einen getestet. Eigentlich ein schönes Produkt, vorallem mit der Lichtfunktion. Was mich hauptsächlich daran gestört hat, ist der schreckliche Weckton. Da bekommt man einen schönen Sonnenaufgang und zum Schluss kommt ein schrecklicher Piepton. In der Anzeige steht: Zu der von Ihnen eingestellten Weckzeit erklingt ein natürlicher Ton zum Abschluss. Für mich war der nicht natürlich. Beide Wecker gingen wieder zurück.

Schrecklicher Piepton!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal kommt der Wecker ohne Bedienungsanleitung! Das Schlimmste ist aber der grässliche, immer lauter werdende Piepton, der als sanfter Weckton beschrieben wird. Wer könnte sowas sanft finden? Das ist auch der einzige Weckton, der verfügbar ist. Jeder Wecker unter 10 Eiro bietet mehr. Das Aufwacherlebnis mit dem Licht wird durch den Ton völlig zunichte gemacht. Spart euch das Geld.
1/ 1