Philips Tageslichtwecker Wake-up Light HF3500/01 mit 10 Helligkeitseinstellungen und Schlummerfunktion

Licht Funktion schön, Weckton furchtbar

Hatte 2 Wecker bestellt für die Kinder, aber erstmal nur einen getestet. Eigentlich ein schönes Produkt, vorallem mit der Lichtfunktion. Was mich hauptsächlich daran gestört hat, ist der schreckliche Weckton. Da bekommt man einen schönen Sonnenaufgang und zum Schluss kommt ein schrecklicher Piepton. In der Anzeige steht: Zu der von Ihnen eingestellten Weckzeit erklingt ein natürlicher Ton zum Abschluss. Für mich war der nicht natürlich. Beide Wecker gingen wieder zurück.

Schrecklicher Piepton!

Erstmal kommt der Wecker ohne Bedienungsanleitung! Das Schlimmste ist aber der grässliche, immer lauter werdende Piepton, der als sanfter Weckton beschrieben wird. Wer könnte sowas sanft finden? Das ist auch der einzige Weckton, der verfügbar ist. Jeder Wecker unter 10 Eiro bietet mehr. Das Aufwacherlebnis mit dem Licht wird durch den Ton völlig zunichte gemacht. Spart euch das Geld.