Elden Ring PlayStation 5

Das Superspiel für Playstation 5

Ich habe dieses Spiel für meinen erwachsenen Sohn bestellt. Er konnte das Erscheinungsdatum kaum erwarten. Nun kann er es mit seinem Bruder online spieen. Er ist begeistert.

Gewohnt grandios

Sensationelles Spiel. Zwar Grafik und Performance‘mäßig nicht ganz up‘to Date, dennoch für mich is das Gesamtergebnis grandios gut. Absolute Kaufempfehlung!

Game of the year Kanditat

Kurz und knapp: das beste Spiel des Jahres für mich. 150 Stunden habe ich schon auf der Uhr seit Veröffentlichung. Danke FromSoftware für dieses Meisterwerk.

praise the tarnished

souls wie es lebt und liebt, quält und hasst. ein spiel von fromsoft, was erwartet man denn? zucker und peitsche? nein! peitsche und PEITSCHE MIT STACHELN!

Super Nachfolger der Souls Reihe

Alle Souls& Bloodborn Fans haben in diesem Spiel sicher sehr viel Spaß. Auch für Neueinsteiger dürfte es eine sehr interessante Reise sein!! :))

Erwartungen übertroffen

Lange darauf gewartet und direkt nach Releastermin gestartet. Für alle From Software / Soulslike Games Kenner eigentlich ein Muss. ☺️

Super Game

Grafisch ja gibts noch Luft nach oben. Atmosphärisch und Lichtstimmung sind Top. Das Game macht einfach mega viel Spaß!!!!

So geht Open-World!

Die Welt ist unglaublich. Einmal eingetaucht, möchte man nicht mehr aufhören. Auf den Kracher haben wir lange gewartet.

Elden Ring ist das Souls Breath of the Wild. ...

Elden Ring ist das Souls Breath of the Wild. Gutes Gameplay, knackige Bosse und eine Offene Welt.

Was kann ich sagen…fantastisch. Ekelhaft schwieriges, aber sehr gutes Spiel. Fromsoftware…

Absolut klasse

Super geiles Spiel, es lohnt sich! Wer Dark Souls und Bloodborne mag, mag auch dieses Spiel!

Meisterwerk mal wieder von FromSoftware

Absoluter Pflichtkauf und ist jeden Euro Wert! Gerade für Souls-Fans!

Gutes Spiel. Ist aber schwer gemacht. ...

Gutes Spiel. Ist aber schwer gemacht. Nichts für jeden

Elden Ring eine Perle

Das Spiel ist einfach gesagt ttal genial, von From Software kennt man es nicht anders. Die düstere Atmosphäre und das Gegner Design wieder super. Die Open world und die Freiheit überall und alles erkunden in Elden Ring ist einfach das Highlight weil man überall was entdecken kann. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht so schwer wie man es von anderen From Software Spiele kennt, aber dennoch gibt es Situation wo es richtig knackig wird. Also das Spiel an sich macht mega Laune und zieht in seinen Bann die düstere Story ist wie immer nicht selbsterklärend aber das ist nichts neues von From Software selbst ein Bild machen. Das Spiel kann ich Dark Souls Veteranen nur weiterempfehlen für Newcomer können sich auch zulegen wenn sie so eine Art Spiel mögen.

Wie erwartet Herausragend

Das Game kam gestern direkt zum Release bei mir an, danke an Otto und Hermes. Sehr herausfordernd das Game aber das ist man ja von Souls Spielen gewöhnt, ansonsten macht die Open World riesig Spass und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Ein Meisterwerk!

Super Spiel

Ein absoluter Pflicht Kauf für alle Souls fans .!!!

Top Spiel wenn man Souls Like mag

Gutes Spiel wenn man dark Souls usw. Mag Ich spiele es gerne

Schwer Herausfordernd aber Spannend

Mega Spannend aber wirklich schwere Gegner hab den Dreh noch nicht ganz raus für Fans der Reihe Dark Souls ein Must Have Suchtfaktor Spiel !!! Aber nicht so einfach.

Ein Meisterwerk, aber Einsteigerfreundlich

Das ist mein erstes Souls Like Game und ich muss sagen ich bin hin und weg von diesem Spiel. Du kommst ist die Welt und das Spiel sagt die Original nichts. Alles muss man sich selber zusammenreimen, was super viel Freiraum gibt beim Entdecken der riesigen Welt Sehr zu empfehlen

Unglaubliches Game !!!

Es macht so unfassbar viel Spaß! Die Welt ist großartig - und man merkt gar nicht wie viele Stunden man schon im Spiel verbracht hat :)! Für mich zs mit Bloodborne die Nr 1 <3 Selbstverständlich hat jeder Souls Teil ein Platz im Herzen :D

Artikel toll, aber schwer zu spielen

Mein Freund war vom Spiel begeistert als er den Trailer sah. Nach dem Spielen: Man spielt sehr sehr lange und kommt nicht weiter. Das Spiel ist verdammt schwer. Wir haben es weiter verkauft.

Sehr schwer

Habs bisschen gespielt und es hat von Anfang an überhaupt keinen Spaß gemacht. Mann ist nur noch am draufgehen. Es ist sehr schwer. Totale Zeitverschwendung. Habs gleich weiterverkauft.

Zu teuer auf jedenfall

Meinem Mann hat es überhaupt nicht gefallen also wieder zurück

Meisterwerk

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tolles Spiel

Wer die Spiele von Fromsoftware mag, der wird hier auf jeden Fall seinen Spaß haben. Es ist sehr anspruchsvoll, jedoch kann man sich an den Stellen, an denen man nicht weiter kommt, Hilfe nehmen bzw. den Boss später besiegen, wenn man etwas stärker geworden ist. Es ist auf jeden Fall eins der besten Openworld Spiele, die es z.Zt. auf dem Markt gibt.

Fromsoft im Höheflug

Das bisher beste Fromsoft Spiel bis jetzt. Eine riesige Open World, die nie langweilig wirkt und in jeder Ecke Gefahr drohen kann. Knackiger Schwierigkeitsgrad, was das Erkunden spannend macht. Sehr viele Bosse und Minibosse, von easy bis super schwer. Man sollte etwas Frustresistenz mitbringen. Über 100 Stunden garantierter Spielspaß!

Super Spiel für Fans und Einsteiger

Die Überschrift sagt alles, wer Soulsspiele kennt ist gut bedient. Wer es ausprobieren möchte hat hier den bisher besten und auch einfachsten Einstieg. Aber vorsicht, es ist definitiv nicht ein selbsterklärendes Spiel oder ein Spiel mit einer sagenhaft intensiven Story. Gameplay und persönliches Skilltraining ist hier im Vordergrund!

Seher schönes Spiel

Eigentlich bewerte ich keine Spiele die ich bei otto kaufe weil otto ist ein Versand haus und kein gaming Laden was viele leute vergessen und dann rum jammern weil ihr spiel nicht zum erscheinungs tag da ist ..... Seher schnelle und pünktliche lieferung top immer wieder gern

Auch als Souls Noob eine echte Wucht

Dies ist mein erstes Spiel dieser Art und ich hatte wirklich Bedenken, ob es mir gefallen wird. Und muss sagen wow bin einfach nur beeindruckt! 20h im Spiel und gefühlt grade erst angefangen die riesige Map zu erkunden. In meinen Augen auch für Neulinge ein Versuch wert!