Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Code Red XL" ergonomischer Gamingstuhl,Schreibtischstuhl

Leider nur okay

Der Stuhl ist leicht zusammenzubauen, jedoch finde ich die Sitzfläche nicht sehr angenehm, auch die Kissen sind relativ hart und nicht sehr qualitativ, die Höhenverstellung ist auch nicht ideal, der Stuhl kommt nicht besonders tief. Die Rückenverstellung ist stufenmäßig aufgebaut und ganz okay. Die Armlehnen fühlen sich nicht gut an. Die Rollen blockieren teilweise.

Fehlkauf

Naja, also eine wirklich gute Qualität hat der Gaming Stuhl nicht. Das hinterteil des Stuhls ( Rückenlehne) lässt sich nicht ganz gerade auf dem unteren Sitz befestigen, weil Seitlich der Abstand von den Schrauben etc. unterschiedlich sind und dadurch sitzt das Rückenteil etwas schief auf dem unteren Teil. Das Nackenkissen kann auch nicht benutzt werden, da der Stuhl wohl nicht für Menschen mit einer Körpergröße von 182 / 183 cm gemacht ist. Das Nackenkissen sitzt total falsch und dadurch das man es nur an der einen einzigen Stelle befestigen kann, ist es leider nicht zu gebrauchen und im Schrank gelandet Leider ist der Stuhl nicht weiter zu empfehlen, absoluter fehlkauf. Schade !!!!

schlechte Stabilität

Jetzt nach fast einem Jahr Nutzung, muss ich sagen dass der Stuhl mich eher enttäuscht hat. Die Armlehnen sind extrem wackelig und verstellen sich bei der kleinsten Berührung. nach einem halben Jahr gab bereits die Rückenlehne auf. Aufrecht sitzen ist gar nicht mehr möglich, da die Lehne selbst in der steilsten Stellung schräg nach hinten zeigt. Wenigstens hält die Sitzfläche noch einigermaßen. Positiv: die Sitzhöhe, super für große Leute ( war auch das entscheidende Kaufkriterium, da ich kein Gamer bin) Kann den Stuhl auf jeden Fall nicht empfehlen.

Stuhl super, leider mit Mängel

Stuhl ist super, Sitzfläche bei Lieferung unten eingerissen. Umtausch zu umständlich. Preisnachlass gab es leider auch keinen!