Waldläufer HILENA Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, Reißverschluss, Weite H

Sandale

Die Sandale ist super verarbeitet und auch sehr bequem. Das Material ist Schmutzabweisend. Ich habe mir die Sandale eine halbe Nummer größer bestellt, weil ich Einlagen rein legen muss. Das kann ich nur empfehlen. Die Klettverschlüsse sind sehr gut befestigt. Ich habe die Sandalen täglich getragen und sie sehen aus wie Neu. Ich habe noch nie eine Sandale auch noch einen zweite Sommer tragen können. Ich würde diese wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Schöne Sandalette

Sehr schöner und bequemer Schuh.

Toller Schuh

Die Schuhe sitzen perfekt. Die Größe entspricht der angegeben Nummer.

Chic und bequem

Leichte, bequeme Sandalen, flott, etwas rockig, nicht so bieder. Schon das zweite Paar :) Durch Klett und Schnallen gut einstellbar

Super Schuhe

In meiner Größe ist es schon schwierig Schuhe zu bekommen, die nicht nur passen sondern auch noch bequem und schön sind. Diese sind beides. Passen und entsprechen der Größe.

Bequeme Sandale

Chice Sandale für Einlagen, aber auch das Fussbett von Waldläufer ist super.

Angenehm weiche Riemchensandale

Tolles weiches Leder, man schlüpft hinein und fühlt sich gleich wohl. Es drückt nichts und außerdem passt die Sandale zu vielem, ob chic oder legére, alles geht!