Waldläufer HENNI Schnürschuh in Schuhweite H = sehr weit, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Viel zu eng…

Lt. Beschreibung, Weite H? Mit Waldläufer habe ich eigentlich gute Erfahrungen, bisher! Doch über diesen Schuh kann ich kein Lob aussprechen. Viel zu eng! Keine Kaufempfehlung, geht zurück.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh. Leider passt er mir nicht so richtig. Er hat hinten etwas Luft und geht somit zurück.

Hochwertiger Artikel

Der Schuh hat eine tolle Optik, war jedoch nicht weit genug.

Für diese Qualität deutlich zu teuer

Ich habe einen bequemen Schuh gesucht und dachte dieser lt. Bschreibeung und vom Preis her eher hochwertige Schuh wäre es. Vom Foto her sah er zuerst auch gut aus. In Echt muss man aber feststellen, dass es erstens zum Teil nicht aus Echtleder ist und die Qualität eher mittelmäßig wirkt.

Das das Obermaterial kein Echtleder ist ...

Das das Obermaterial kein Echtleder ist steht in der Beschreibung (wer Beschreibungen ließt ist von Vorteil und muß dann nicht schlecht Bewerten).Ich hatte vor vielen Jahren mal rosefarbene Schnürer und hab mich rießig gefreut wieder so tolle und bequeme Schuhe gefunden zu haben reduziert und mit 20% perfekt.

Farbe und Qualität einfach super.

Farbe und Qualität einfach super. Würde ich mir wieder bestellen

Der linke Schuh ist nicht richtig ...

Der linke Schuh ist nicht richtig verarbeitet. Die Innennaht ist nicht verkleidet, so dass Druckstellen am Fuss entstehen. Auch das Obermaterial weist Fehler aus. Schade, hatte mich auf die Schuhe sehr gefreut.

Falschlieferung

Leider wurden statt der bestellten Größe Schuhe in Göße 6 G geliefert - waren in einem Karton mit Kennzeichnung Größe 6 H falsch verpackt.