Nintendo Switch Joy-Con 2er-Set Wireless-Controller (inkl. Mario Kart 8 Deluxe + Lenkrad-Paar)

Guter Preis für dieses Set

Das Set ist normalerweise günstiger als die Artikel einzeln, außer wenn einzelne Artikel im Angebot sind - Hier heißt es Augen auf und Preise vergleichen! Das Mario-Kart-Spiel ist der Wahnsinn und ein absolutes Muss! Auch wenn die Hälfte der Strecken nur mit zusätzlichem Streckenpass freigeschaltet/-gekauft werden kann, hat man so auch schon eine Riesenauswahl und endlos viele Möglichkeiten, wie man eine Strecke fahren will. Dazu kommen noch die Schlachten etc. - Mittlerweile ein Klassiker. Die Grafik ist wahnsinnig gut! Die Lenkräder sind ein nettes Gimmick - Für mich persönlich kein Muss, aber wenn Besuch kommt, ist es ganz nice. 1 Punkt Abzug, weil die Lenkräder etwas kleiner sind als erwartet und keine Anti-Rutsch-Haftung besitzen.

Perfektes Set für viel Spielspaß

Das Set bringt alles mit, was man für rasanten Spielspaß braucht. Die Produkte sind gut verarbeitet und liegen perfekt in der Hand, könnten aber gerne etwas größer sein. Zudem ist das Set meiner Meinung nach sehr teuer.

Gutes Angebot

Angebot in Ordnung mit dem Spiel und Kombination dazu Top

Klasse

Fast wie früher nur noch besser. Spaß Spaß Spaß für die großen auch einmal zurück in die Vergangenheit