Nintendo Switch Joy-Con 2er-Set Wireless-Controller (inkl. Mario Kart 8 Deluxe + Lenkrad-Paar)

Tolles Set zu einem fairen Preis

Mario Kart gehörte für uns einfach zur Switch dazu. Für Spiele mit der ganzen Familie brauchte es zusätzliche Controller. Diese sind fix mit der Konsole gekoppelt. Mit den Lenkrädern kommt endgültig das Kart-Feeling auf. Uns macht es Spaß!

einfach toll

Sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen.

Super Set

Tolles Set. Erst hatte ich den falschen Controller bekommen und angerufen ob man Ihn nicht einfach umtauschen könnte, leider ist es so im System gespeichert, das dass ganze Set umgetauscht werden muss. Die zweit Lieferung ging ziemlich zügig und ich bin sehr zufrieden da es ein guter Preis ist. Die Lenkräder hatte ich mir größer vorgestellt. Jetzt kann der Spieleabend kommen.

Grandioses Set

Dieses Set ist einfach nur Top und wurde zum Geburtstag verschenkt und hat alle wünsche erfüllt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Lenkräder sind kleiner als erst gedacht aber es kommt ein super Spiel spaß dabei raus wenn man soch daran gewöhnt hat.

Super bundle. Mit Lenkrad fahren gewöhnungsbe

Mario kart gehört zu Nintendo. Also für much ein must have! Es ist auch mega genial, es gibt viele rennstrecken und multi Player macht auch viel Spaß! Wie immer bei Mario kart 5 Sterne Das Fahren mit dem Lenkrad ist allerdings gewöhnungsbedürftig!

Ein MUSS für alle Mario Kart Fans🤗

Dieses Spiel macht ein riesen Spaß, das Zubehör ist top, allerdings sind die Lenkräder viel kleiner als man sie von früher kennt,aber trotzdem handlich,auch für Erwachsene 👍

Gutes Paket

Habe das Paket gekauft weil für Mario Kart ca. 55€, für Lenker ca. 15€ und für Joy Con ca. 75€ fällig wären. Da ich 107€ bezahlt habe liegt mein Ersparnis so bei 38€.

Tolle Kombi!!

Das Set ist SUPER !!! Spiel einfach klasse und Joy-Con haben geniale Farben, Gefällt mir ausgesprochen sehr gut.

Was kann ich sagen beste

Ich kann nur weiter empfehlen weil alles komplett drinnen und noch ein spiel dazu finde ich sehr schön

Mein Neffe hat sich riesig gefreut und wir haben sofort das Spiel getestet. Controller sind gut die Lenkräder leider was klein.

Einfach super

Macht mega viel Spaß

Mega

Die controller in den Farben grün und pink sind ein echter Hingucker. Mario kart macht soviel spass und ist echt witzig wenn man mit mehren spielt

Wir haben das gekauft um auch zu 4. Rennen fahren zu können. Es macht echt Spass. Wobei die Lenkrad für Kinder das non plus ultra sind.

Mega Set

Ein echt mega Set und der Preis ist auch in Ordnung Die Lenkräder haben wir uns größer vorgestellt für Kinderhände perfekt

Alles super

Die Lenkräder sind größer als gedacht, ich hatte schon ein no Name Produkt mit kleineren Rädern, da sind diese besser.

Tolles Set

Mario Kart ist ein tolles Spiel, Spaß für die ganze Familie. Die Controller spielen sich gut, genauso wie das Lenkrad

Ist halt ein Spiel. Die Kontroleralter sind gut verarbeitet, allerdings auch kleiner als gedacht. Macht spass

Top Spiel

Ich kann nur weiterempfehlen, meine Kinder haben sehr viel Spaß und ich muss auch manchmal mit spielen gefällt..

Alles war gut. Es wurde schnell geliefert. Die Lenkräder sind richtig sensibel.

Ist ok

Ausser das die lenkräder sehr klein sind gibt es nix zu bemängeln

Super cool für die Kids

👍🏻 Die Kinder haben sich sehr gefreut !

Als ich das gekauft war zwar super

Ist super dass da so viel dabei ist die zwei Controller und das Spiel das Spiel macht super Spaß

Super Kinder haben sehr viel Spaß. Ist wie immer der renner für groß und klein. 👍

Super Artikel!

Das Lenkrad Gadget ist nett, aber doch gewöhnungsdürftig. Alles in allem, super Angebot.

Alles super

Endlich angekommen 👍Spiel ist super und die anderen Artikel erfüllen ihren Zweck

Tolles Set

Tolles Set, zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Mario Kart ist ein must have.

Schönes Zubehör Set für die Switch das Spiel ...

Schönes Zubehör Set für die Switch das Spiel ist ideal für mehrere Spieler.

Spielspaß ist einfach da

Wir sind 4 Personen & da macht alles einfach Spaß. Das Handling ist einfach.

Nintendo Switch

Kam rechtzeitig an und einwandfrei und die Kids haben Freude dran…..

Kinder sind sehr glücklich

Artikel tut was es soll war Geschenk zum Geburtstag Kind ist happy