NITRO Schulrucksack Chase, Alltagsrucksack, Rucksack für Freizeit, Schule, Arbeit und Reise

Fantastischer Schulrucksack!

Meine Tochter benötigte für die 8. Klasse einen neuen Schulrucksack. Dieser hier ist mMn sehr zu empfehlen. Er wirkt sehr robust. Außerdem passt auch an den langen Schultagen alles hinein. Der beste Schulrucksack, den wir bisher hatten!

Hübscher, gut organisierter Schulrucksack

Der Rucksack ist sehr hübsch und auch die Einteilung der Taschen ist gut organisiert. Leider passte das Laptop meiner Tochter aber nicht hinein, da das Gerät insgesamt zu breit war (trotzdem der 17“ ist). Daher ging er wieder zurück.

Ein schöner Rucksack

Wir haben diesen Rucksack als Schul-Rucksack für unsere Tochter bestellt. Er ist sehr gut verarbeitet und auch die Schulsachen passen alle problemlos hinein. Laut unserer Tochter ist der Tragekomfort ebenfalls sehr gut.

Super Schulrucksack

Schöner Rucksack wo so ziemlich alles gut rein passt, bei der Menge was die Kinder zur Schule schleppen müssen.

Ich hätte nicht gedacht das meine Tochter ...

Ich hätte nicht gedacht das meine Tochter sich für einen Rucksack für die schule:)) sich so freuen würde, Super Qualität Verarbeitung Farbe alles bestens👌

Den Rucksack kann man nur empfehlen. Er bietet ausreichend Platz für Bücher, Hefte und Hefter. Ideal ab der 3. Klasse, denn er bietet Platz für alles was die Kinder brauchen

Klasse Rucksack. Ich würde 5 Sterne geben, ...

aber dazu fehlt mir einfach der Langzeittest. Wir sind auf jeden Fall absolut begeistert von diesem Rucksack. Da meine Tochter so schnell aus ihrem Grundschulranzen "rausgewachsen" war, haben wir ihr diesen Nitro bestellt. Zuerst wollte ich einen Eastpak kaufen, weil ich den noch aus meiner Jugend kenne. Aber letztlich hat dieser Nitro überzeugt. Die Auswahl an Designs ist ja unglaublich und es war nicht leicht einen Favoriten zu finden. Wir lieben die ganzen kleinen Seitentaschen und "Verstecke". Dieser Rucksack besteht gefühlt nur aus Reißverschlüssen, die aber gut versteckt sind und überhaupt nicht störend wirken. Mir war wichtig, dass der Rucksack einigermaßen ergonomisch und ausreichend gepolstert ist, was hier definitiv der Fall ist. Qualitativ würde ich auch sagen, dass er der richtige ist, aber wie gesagt: Die Zeit wird es uns zeigen. Noch steht die weiterführende Schule an und wir werden sehen ob er die 9 Jahre durchhält ;)

Rucksack

Sehr schöner Rucksack. Viele Taschen .

Ich habe den Rucksack für meine Tochter bestellt, sie kommt jetzt in die 3 Klasse und wollte die alte Mappe nicht mehr. Bis jetzt ist der Tragekomfort und das Gewicht in ordnung, wir haben ein paar Bücher zu Hause rein getan und Sie sagte das alles I.o ist. Aber das sehen wir erst richtig, wenn die Schule wieder anfängt und meine Tochter den Rucksack jeden Tag tragen muss.

Empfehlenswert!!!

Wir haben den Rucksack für beide Mädchen (4. und 5. Klasse) bestellt, weil sie sich das Design unabhängig voneinander ausgesucht haben. Er ist sehr leicht, hat aber trotzdem viel Stauraum. Das Laptopfach kann man auch für Hefter nutzen. Er ist gut gepolstert und die Träger schneiden auch dann nicht ein, wenn er schwerer ist. Und die Optik stimmt sowieso...

Stylisher und funktionaler Begleiter

Habe diesen Rucksack für meinen Sohn gekauft, der auf die weiterführende Schule gekommen ist. Der Rucksack ist geräumig, toll verarbeitet und hat viele tolle Details. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Rucksack

Es ist unser zweiter Nitro- Rucksack. Leider ist der erste am Reißverschluss des Hauptfaches kaputt gegangen. Was schade war, denn sonst war der Rucksack noch gut in Schuss. Ich hoffe das dieser länger hält, zumal der Preis nicht gerade niedrig ist. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Mein Kind ist begeistert

Super Qualität. Es passt alles rein, was reinpassen muss und noch dazu sieht der Rucksack super aus. Er ist robust, lässt sich ganz angenehm tragen und für Kinder/Teenager daher sehr empfehlenswert. Mein Kind und ich finden den Rucksack spitze und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Schönes Design

Ich hab mir den Rucksack von Nitro kommen lassen, da er alle meine Ansprüche die ich habe erfüllt und er auch mit seinem Rücken passend für mich ist. Selbst wenn man auch mal schwere Sachen dabei hat wie fach Bücher wird diese last gleichmäßig über die Träger und den rücken verteilt

Begeisterung

Ich habe den Rucksack für meine Tochter gekauft. Sie ist total zufrieden mit dem Rucksack. Alles passt rein, auch das IPad. Ich hoffe der hält ein paar Jahre, vor allem an den Trägern.

Toller Schulrucksack, gute Qualität

Haben diesen Rucksack für unseren Sohn (7.Klasse) gekauft - es ist der zweite Schulrucksack, den er trägt und dieser ist bisher am besten. Sehr gut gepolstert am Rücken, sieht gut aus, Verarbeitung scheint hochwertig. Wir sind zufrieden soweit (wie lange dieser hält, wird sich noch zeigen).

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler Rucksack

Ging leider zurück, weil sich mein Sohn für eine andere Farbe entschieden hat. Super Rucksack, tolle Verarbeitung, sehr geräumig und viele tolle Details. Echt klasse.

Schneller Versand. Habe zwei verschiedene ...

Schneller Versand. Habe zwei verschiedene Modelle von dieser Marke bestellt. Mein Sohn hat sich für das andere Modell entschieden!!!! Allerdings finde ich dieses Modell fester und stabiler. Leider mußte ich ihn wieder zurück schicken!!! Kann ich aber weiterempfehlen!!!!

Die Kinder sind begeistert

Viele Fächer und er hält eine Menge aus. Nach fast einem halben Jahr immer noch Inn bei den Kids und sieht weiterhin gut sein. Ich habe zwei verschiedene Rücksäcke geholt, sie sind gut gepolstert, stylisch und strapazierfähig... Was will man mehr :)

Toller Rucksack zu fairem Preis

Wir hatten erst eine andere Marke ins Auge gefasst , uns hat zum einen das geringere Gewicht und auch die Optik umgestimmt . Vor allem die Farbe ist real nochmal viel schöner, unser Kind ist begeistert. Jetzt muss er nur noch ein paar Jahre halten.

Super Schulrucksack

Unser Sohn liebt ihn und findet ihn nun für die 5.Klasse sehr praktisch. Gut verarbeitet und auch die Farbe ist sehr schön. Wir würden ihn weiterempfehlen. Super Preis-Leistung

Wunderschöner Rucksack,mehr Platz als man ...

Wunderschöner Rucksack,mehr Platz als man eigentlich denkt. Mein Sohn ist in der 6.Klasse und dafür ist er sehr gut geeignet

Schulrucksack

Der Rucksack ist von guter Qualität. Auch die Farben sind gut . Ich hatte den Rucksack für unseren Enkel bestellt . Jedoch ist der , für einen 3. Klässler leider noch viel zu groß. Deshalb musste er leider zurück gehen .

Schöner Schulrucksack

Tja, was soll man sagen, für Kinder kann man richtig viel Geld ausgeben, nichts desto trotz ist der Schulrucksack von guter Qualität mit genügend Fächern und meine Tochter 14 Jahre sagt das er sich sehr gut trägt und cool aussieht

Optisch super,Haltbarkeit leider enttäuschend

Der Rucksack sieht toll aus. Er wird auch sehr viel genutzt. Leider sind innerhalb kürzester Zeit bereits zwei Zipper an den Reißverschlüssen irreparabel abgerissen. Schade, denn sonst ist der Rucksack toll.

Super Rucksack für die Unterstufe

Verarbeitung ist super und es gibt viele Verstaumöglichkeiten. Besonders gut gefällt mir das verstärkte Rückenpolster und die breiten Schulterriemen. Endlich klagt mein Kind nicht mehr über Rückenschmerzen

Rucksack mit viel Patz

Großer Rucksack mit viel Platz und das nicht nur für die Schule. Ein großzügiges Hauptfach sowie extra Laptopfach. Ich werde diesen tollen Rucksack mit gutem Gewissen und sehr gerne an Weihnachten verschenken .

Top Rucksack

Mein Sohn hat sich den Rucksack für die Berufschule ausgesucht wir sind sehr zufrieden , sehr viel Platz ,sehr stabil ,Farbe ist wie gewünscht. Von unserer Seite jeder Zeit wieder

Ich hatte sie für meine Tochter gekauft. Eine gute Qualität, Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍