NITRO Freizeitrucksack Daypacker, mit Laptopfach, Schulrucksack, Wanderrucksack oder Streetpack

Schön

Der Rucksack ist schön ist auch toll verarbeitet und alles das einzige ist er ist ein bisschen klein innen drin kleiner als erwartet halt aber wenn man nur aus Laptop und iPad und vielleicht noch Notizblock oder sowas hat dann ist der mehr als genug Platz.

Ein schöner Rucksack ,

Das ist ein sehr schöner Rucksack von der Größe und auch vom Material, sollte ein Geschenk werden der Verschluss kam nicht gut an ,lieber ein Reißverschluss deshalb ging er zurück

Toller Artikel der sehr gut aussieht

Ein sehr schöner und geräumiger Rucksack welcher richtig schön aussieht. Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

Super angenehm

Der Rucksack hat ein sehr großes Volumen und ist sehr bequem zu tragen. Die Tragegurte sind breit. Die Qualität gefällt.mir persönlich sehr gut.

Super verarbeiteter Artikel

Viele Fächer sorgen für eine tolle Organisation im Rucksack. Ebenfalls das Design überzeugt. Wir sind sehr zufrieden

Guter geräumiger Rucksack

Hab diesen Rucksack für mein Kind für die Schule bestellt . Hat alles drin Platz.

Sehr schöner Rucksack mit vielen Extras wie abgebildet gerne wieder schöne

schön

passt viel rein, vorteilhaft, Laptop- und Tabletttasche gut

Sehr gut verarbeitet.

Sehr gut unterteilter Rucksack. Ideal für Studierende.