GARNIER Adventskalender Tuchmasken Adventskalender

Schönes Geschenk

Der Tuchmasken Adventskalender kam schneller an als erwartet. Für den Preis lohnt sich der Kalender auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass die Masken im Laden normalerweise 2 € kosten. Vor allem auf die 5 Minuten Ampullenmasken habe ich mich sehr gefreut. Der Inhalt besteht aus Tuch- und Augenmasken die für alle Hauttypen genutzt werden können. Ein wunderschönes Geschenk für Skincare Lieblinge.

Netter kleiner Kalender

Netter kleiner Kalender für Tuch Masken Liebhaber. Es hätten noch 2 mehr von den Augenmasken statt der normalen Tichmasken enthalten sein können aber bin zufrieden und zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

In meiner Bestellung fehlt 3 Tuchmasken.

Obwohl in Beschreibung steht dass Adventskalender besteht aus 12 Tuchmasken, in meiner Bestellung war nur 9 davon. Bin total enttäuscht! Das musste ein Geschenk sein(

kein Weihnachtsartikel

Habe vergeblich 24 Türchen gesucht. Artikel ging leider zurück, da er nichts mit einem Weihnachtskalender gemein hatte.

Für einen Weihnachtskalender wo nur zwölf Tage

Ein sehr kleiner Weihnachtskalender leider habe ich zu spät gesehen dass da nur zwölf Tage drin sind am ärgerlich wenn es Hermes die geben das Paket einfach im Paketshop ab ohne Einen Zettel im Briefkasten oder Benachrichtigung obwohl meine Frau den ganzen Tag zu Hause war es wird gar nicht erst geklingelt

Gesichtsmasken

Es ist eine gute Sache, als Set ein paar Gesichtsmasken zu kaufen. Allerdings hat das Set nicht viel mit Adventskalender zu tun, weil in einer Verpackung 12 Masken zusammen liegen. Keine Türchen oder so was. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Ware.

Tolle adventskalender!!

Hab für meine Freundin gekauft,und für diese preis kann man wirklich nicht sagen,bin super zufrieden.Par tage später hab bei anderem Anbieter gesehen deutlich teuer als otto und dann hab ich mich noch mehr gefreut,also weiter zu empfehlen!!

Kalorienarmer Adventskalender

Meine Oma liebt es sich an Sonntagen eine Maske aufzulegen. Vor allem ist es gesünder als ein Schokoladen- Adventskalender. Es kam sehr gut an! Kann ich nur empfehlen!

Nette Idee ...

und sieht in dieser Verpackung gut aus. Allerdings war die Umverpackung viel zu nachgiebig, sodass der Karton an mehreren Stellen eingedrückt war: so kann man nichts verschenken!

Enttäuscht

Ich hab gedacht , das ist ein Adventskalender, aber falsch gedacht. Da sind einfach 12 Masken nur drin. Naja hätte ich bestimmt preiswerter haben können

toll

so macht Weihnachten Spaß. Tolle Masken und im Angebot macht das Ganze doppelt Spaß. Inhaltlich etwas wenig (nur 12 Stück) aber in Ordnung

Das Tuchmaskenset von Garnier ist einfach ...

Das Tuchmaskenset von Garnier ist einfach nur fantastisch. Die Masken sind sehr feuchtigkeitsspendend und verleihen der Haut ein angenehmes Hautgefühl.

Tolles Geschenk

Es gibt soviele Tolle Adventskalender für Frauen. Günstige sind oft mit viel "Mist"ausgestattet. Guter Preis für schöne Produktauswahl.

Toller Adventskalender

Die Vorfreude ist groß auf den Kalender. Und besonders freue ich mich auch darauf, die einzelnen Teile auszuprobieren.

Tolle feuchte Lappen fürs Gesicht!

Alle 2 Tage bekommt Frauchen einen neuen feuchten Lappen fürs Gesicht. Was Frauen nicht alles gebrauchen können. :-)

War alles prima, tolle Sorten und halten was sie versprochen haben ! Würde ich wieder kaufen!

Super Sache zum ausprobieren.

Für alle was dabei und klasse zum ausprobieren und herauszufinden was man mag.

Alle masken sind gut für die Haut. ich ...

Alle masken sind gut für die Haut. ich habe nach einander 3 Masken benutzt und finde voll gut.

Wellness Programm

Für den Preis unschlagbar günstig. Jede Woche ein Wellness Tag

tolle Produkte

Dieser Kalender hat sich wirklich gelohnt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist.

toller Kalender

mal etwas anderes als Kalender zwar nicht ganze 24 Türchen aber die hälfte ist auch supi.

Perfektes geschenk

Meine Tochter hat sich riesig gefreut die Masken darin sind super klasse danke

Leider nur 12 Türchen

.. mit 24 wäre es natürlich viel besser gewesen

Ok

Eigendlich ganz gut Es pflegt aber die verpackung nicht gut