my home Waschhandschuh Juna, 6 Waschlappen, 100% Baumwolle, (6-St), im Set und als Serie, Bordüre, Uni-Farben, weich

Gute Qualität zum günstigen Preis

Für rund 8 EUR (gerade im Angebot) ist dies eine super Qualität und man kann die Waschhandschuhe unbeschränkt empfehlen. Das Material ist nicht recht dick - sofern dies für jemanden wichtig ist - allerdings habe ich dies bisher nicht als Problem wahrgenommen. Der Artikel hat bei der ersten Wäsche auch "nicht" abgefärbt - was aufgrund der intensiven Farbe sehr positiv anzumerken ist.

Ist eher Richtung Braun

Das Bild entspricht der gelieferten Farbe. Die Bezeichnung " Anthrazit" = Grundfarbe Schwarz eher nicht. Ist eher ein Braunton. Der Kaufpreis spiegelt die Materialqualität wider. Zur langfristigen Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da gerade erst gekauft.

Nicht zu dick und nicht zu dünn

Wir sind mit der Qualität und der Dicke des Stoffes zufrieden und was uns absolut begeistert hat, das nach dem ersten waschen und trocknen keine Fusseln an der Haut blieben 👍👍👍 zum Aktionspreis absolut top 👍👍😊

Wunderschöne Waschhandschuhe.

Mein Mann musste ins Krankenhaus, ich hatte ihm meine Waschhandschuhe mit gegeben, also, habe ich mir, für uns beide, bei Fa. OTTO neue bestellt und die waren auch noch sehr günstig, jeder für sage und schreibe 1 Euro. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

super Qualität, schöne satte Farbe

Ich habe die Waschlappen sofort im Waschbecken gewaschen und erfreut festgestellt, das sie nicht abfärben. Danach mit weißen Tüchern in die Waschmaschine gemischt und auch hier ist nichts abgefärbt. Das Material ist schön griffig

Gutes zum günstigen Preis

Wir haben die Waschlappen mit den Handtüchern zusammen bestellt. Die Qualität der Waschlappen ist für den günstigen Preis sehr gut. Auch im Trockner haben sie ihre Form behalten. Würden sie wieder bestellen.

Praktisch und gut

ich brauchte ein paar neue Waschlappen ,und weil ich gerade im Bad beere und türkis benutze, passen die schön mit ins Hadtuchfach...toll. Sie sind auch schön weich.

ein guter Kauf

Gute Waschlappen, recht günstig, machen einen guten Eindruck, zur Langlebigkeit kann ich noch nicht so viel sagen, bisher haben sie aber einige Wäschen schon gut überstanden

Lappen

Sehr guter Preis für 6 Waschlappen..... prima nicht so grob. ....

mittlere Qualität

Der Waschhandschuh ist nicht wirklich flauschig und von dünner Qualitäzt

Waschlappen

schöne Farbe weich und sehr günstig gut zu Waschen gute Qualität

Schöner Artikel

Der Waschhandschuh überzeugt durch gute Verarbeitung. Klare Kauf/Weiterempfehlung. Preis/Leistungsverhätnis unschlagbar. Danke an das Otto-Team und an das Hermes-Team für die schnelle Zustellung.

Schön weich und flauschig.empfehle sie gerne weiter

Ok

Handtücher sehen aus , wie auf den Bildern und die Qualität ist auch ok .

Angenehm…

… auf der Haut. Beim nächsten Kauf gönne ich mir aber die Qualität 500 g/m². Trotz dessen meine Kaufempfehlung🎈

Qualität passt nicht zum Preis

Qualität passt nicht zum aufgerufenen Preis, ist noch unter Mittelmaß. Der Stoff ist von schlechter Güte und hat schon überall lose Fäden und Fehler im Gewebe. Sehr dünner Stoff, hält vermutlich auch nicht lange. Habe es retourniert. Schade.

Gute Qualität zum guten Preis.

Alles super

Für den Preis ein sehr guter Artikel schnelle Lieferung

Schneller Versand super

Schneller Versand super

Sehr schön....

Farbe fällt nicht wie bestellt aus.

Ich hatte die Waschhandschuhe passend zu den von mir bestellten Handtüchern in anthrazit bestellt. Leider haben sie einen starken Braunton darin. Leider ist mir das erst richtig nach dem Waschen aufgefallen, sonst wäre die Ware gleich zurückgegangen.

Sind praktisch

Erfüllt seinen Zweck

Thomas G.

Tolles Produkt. Kauf empfehlenswert.

Tun was sie sollen

Tun was sie sollen

Etwas enttäuschend

Habe die Waschhandschuhe zu dem Handtuchset der gleichen Firma in der Farbe Beere bestellt. Leider ist die Farbe der Waschlappen ganz anders als die der Handtücher. War enttäuscht.

Solider Waschhandschuh

Ich benutze die Waschhandschuhe schon seit einiger Zeit. Sie färben beim Waschen nicht ab. Bleiben in der Form. Liegen gut in der Hand. Die Baumwolle ist robust und angenehm auf der Haut. Von mir eine klare Kaufempfehlung.