Spannbettlaken Jersey, BIERBAUM, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle mit Elasthan für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken

Dünner Stoff

Farbe "natur" hat eher Graustich. Material ist dünn, recht durchsichtig und fühlt sich wie Kunstfaser an.

Schlechte Qualität

Wenn man ein Bett in den Massen 200 x 210 cm und die Matratzenhöhe 25 cm beträgt „ schaut „ die Matratze selber immer an den Seiten mit ca. 10 cm hervor . Jetzt nach dem Waschen von nur 40 Grad wird das „ seitliche Rausschauen „ der Matratze immer schlimmer . Der Stoff ist auch viel zu dünn . Hab mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen …. Sehr ärgerlich!

Maße passen nicht

Schönes Farbe (Jade), schönes elastisches Material, fast zu dünn in der Qualität, aber am meisten ärgert es mich, dass die angegebenen Maße NICHT passen und ich nach dem regulären Waschgang feststellen musste, dass es links und rechts am Topper bzw. Box-Springbett nicht alles abdeckt. Mein Bett ist 2 x 1,60 m. Und die Maße sollten ja angeblich dafür ausreichend sein. Dem ist nicht so. Das nächste Mal werde ich vor einem Waschgang die Ware auf Passform prüfen. Schade um mein Geld in diesem Fall.

Rote Bettlaken

Sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Qualität aber es zieht Flusen magisch an und das sind echt eklig aus.

Maße stimmen nicht

In der Beschreibung steht: 180-200 x 200-220 cm. Auf der Verpackung steht 190 x 200. Daher wahrscheinlich zu klein ging zurück. Qualität wär gut gewesen, aber "zu klein" kann man nicht verschenken.