Spannbettlaken Jersey, BIERBAUM, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle mit Elasthan für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken

naja

Farbe Mariene sieht schon fast aus wie Schwarz ... Fühlt sich vom Stoff sehr angenehm an ... Dennoch Retour, da zu dunkel

Zu dünn

Maße sind stimmig, allerdings ist der Stoff ist viel zu dünn . Ich hab mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen ... Wir behalten sie, aber ich kaufe diese nicht nochmal.

Groß genug

Ich habe 3 Stück gekauft. Die Farben sind schön, die Größe stimmt für meine 200x210 Matratze, aber... nach ein paar Waschgängen pillt der Stoff so sehr, dass sie nicht mehr glatt sind. Wie Sand im Bett! (Der Stoff wurde "grün hergestellt", ist aber nicht 100% Baumwolle...)

Qualität

Der Artikel ist gut verpackt angekommen aber die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Sehr angenehmer aber dünner Stoff/ fast durchsichtig.

Ich hatte mir die Laken nur bestellt, weil ...

Ich hatte mir die Laken nur bestellt, weil ich mir Bettwäsche von elegante bestellt hatte. Leider wurde der Auftrag der Bettwäsche ein paar Tage später storniert; da benötigte ich die Laken nicht mehr und habe sie daraufhin zurückgeschickt. Daher kann ich nicht beurteilen wie sie bezogen ausgesehen hätten.

Leider sehr dünn, man sieht die Matratze durch

Angenehme Qualität, nur leider scheinen die farblich abgesetzten Kanten der Matratze durch. Das finde ich sehr schade, etwas mehr Stoff hätte es gern sein dürfen.

Ok ...aber nicht sehr wertig

Dünner Jersey...dafür ist die Farbe sehr schön.

Fühlt sich nicht gut an

Leider fühlte sich das Material nicht gut an daher ging es zurück.

Schlechte Verarbeitung, (Nähte)

Schlechte Verarbeitung, (Nähte)

gute Qualität

alles bestens wie immer von dieser Marke, bin zufrieden