Spannbettlaken Jersey, BIERBAUM, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle mit Elasthan für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken

Nur Lieferzeit okay

Das Spannbetttuch gefiel mir farblich sehr gut. Die Qualität fühlte sich nach dem Auspacken doch ziemlich dünn an. Da es farblich aber sehr gut zu meiner neuen Bettwäsche passte, behielt ich es. Nachdem es gewaschen war bezog ich es. Es fühlte sich von der Strukturbeschaffenheit zwar dünn, aber gut an. Leider entdeckte ich nach 14 Tagen die ersten beiden kleinen Löcher die ich fein stopfte. Jetzt nach dem zweiten Beziehen kam ein weiteres Loch, an ganz anderer Stelle hinzu. Wenn man ein Billigteil kauft, muss man damit rechnen eine entsprechende Ware zu erhalten. Doch für Euro 19,99 erwarte ich etwas mehr Qualität.

Schlecht !! Falscher Stellplatz . Gewünschtes

Schlecht , zweimal geliefert und wieder falsches Maß !!

Schlechte Qualität

Nach nur 2x beziehen und nutzen sind bereits die ersten Löcher vorhanden und das Gummi leiert an den Seiten aus. Habe extra nichts billiges gekauft. Die 30 Euro sind das Laken definitiv nicht wert.

Schlechte Qualität

Leider ist der Stoff so dünn, dass man die weiße Matratze stark durchsiehst…schade, der Stoff fühlt sich weich und angenehm an, aber so ging der Artikel zurück