Spannbettlaken Jersey, BIERBAUM, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle mit Elasthan für Matratzen bis 30 cm Höhe, Bettlaken

Top Qualität!

Ich bin äußerst mit diesem Spannbettlaken zufrieden. Als einzigstes meiner drei Laken passt dies wirklich auf das 2x2m Bett ohne das die Matratze zu sehen ist und ohne das die Ecken hochstehen, da es zu klein ist. Somit klare Kaufempfehlung! (Auch nach zwei Jahren Nutzung und dementsprechenden Waschvorgängen ...)

Leider zu dünner Stoff

Von der Beschreibung und der Marke habe ich eigentlich mehr erwartet. Das Laken lässt sich gut aufziehen, allerdings sieht man den Topper/Matratze. Das sieht unschön aus. Außerdem wirft es beim Schlafen starke Falten, und kann nicht einfach wieder glattgezogen werden.

gute Qualität

Lieferung war schnell da. Bin echt überrascht, für den Preis so eine gute Qualität bekommen zu haben. Stoff ist sehr gut und fasst sich sehr kompakt. Laken sind auch am Morgen total glatt, kein zuppeln und glattziehen mehr. Ein guter Kauf, kann man weiterempfehlen

Passt perfekt!

Ich habe das Bettlaken für ein Bett mit den Maßen 2 m x 2,20 m bestellt. Höhe der Matratze 24 cm. Das Bettlaken passt genau, wirft keine Falten. auch die Farbe ist wie abgebildet.

Das Bettlaken hat eine sehr gute Qualität. ...

Das Bettlaken hat eine sehr gute Qualität. Es fühlt sich gut an und auch die Farbe ist schön. Die Größe ist für meine Matratze 100 x 200, 26 cm mehr als ausreichend.

Qualität gut

Man sieht doch von der Qualität das sie besser ist wenn man ein paar Euro mehr zahlt . Gute Ware und fäst sich auch gut an . Nicht so dünn wie manche Billig Ware.

sehr schönes Laken

Das Laken passt perfekt, auch auf eine extra dicke Matratze passt es sehr gut. Auch nach mehrfachen Waschen behält es noch die Form.

Spannbettlaken 90-100 cm x 200-220 cm

Sehr schönes Spannbettlaken, gute Qualität und weicher und hochwertiger Stoff. Werde mir noch welche in anderen Farben bestellen.

Schönes Bettlaken

Sehr gut in der Qualität. Die Größe ist optimal. Meine Matratze wird richtig umschlossen.Nichts verrutscht.Bitte kaufen.

naja

Farbe Mariene sieht schon fast aus wie Schwarz ... Fühlt sich vom Stoff sehr angenehm an ... Dennoch Retour, da zu dunkel

Dünner Stoff

Farbe "natur" hat eher Graustich. Material ist dünn, recht durchsichtig und fühlt sich wie Kunstfaser an.

Schöne Farbe

Angenehme, weiche Ware in guter Qualität, auch nach dem Waschen gut 👍 würde ich wieder kaufen

Gute Qualität,

Die Passform und der Preis stimmen, es lässt sich gut waschen und läuft nicht ein. Wir sind sehr zufrieden

Gutes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen behalten die Laken Form.

GUT!

So muss ein Laken sein. Dicht und weich gewebt. Passt hervorragend.

Wirklich perfekt für grosse Matratzen

Wunderschöne Farbe, sehr bequem und weich. Immer gerne wieder :)

Sehr schöne Farbe,sehr weiches angenehmes Material

Schlechte Qualität

Wenn man ein Bett in den Massen 200 x 210 cm und die Matratzenhöhe 25 cm beträgt „ schaut „ die Matratze selber immer an den Seiten mit ca. 10 cm hervor . Jetzt nach dem Waschen von nur 40 Grad wird das „ seitliche Rausschauen „ der Matratze immer schlimmer . Der Stoff ist auch viel zu dünn . Hab mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen …. Sehr ärgerlich!

Sitzt optimal und sieht gut aus

Das Laken sitzt perfekt, umhüllt die ganze Matratze und die Farbe sieht toll aus. Bin begeistert, deshalb habe ich mir weitere Farben bestellt. Laut Artikelbeschreibung passt der Artikel bis Matratzengröße 200x220cm, aber auf der Verpackung stand 180x200cm. Erst war ich skeptisch, aber hab trotzdem mal versucht ob die Größe passt und ich kann nur sagen, zum Glück habe ich es gewagt. Meine Matratze ist 200x220x30cm und das Spannbettlaken passt perfekt. Ich bin zufrieden und kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alles Bestens.

Qualität und Passform sehr gut.

Maße passen nicht

Schönes Farbe (Jade), schönes elastisches Material, fast zu dünn in der Qualität, aber am meisten ärgert es mich, dass die angegebenen Maße NICHT passen und ich nach dem regulären Waschgang feststellen musste, dass es links und rechts am Topper bzw. Box-Springbett nicht alles abdeckt. Mein Bett ist 2 x 1,60 m. Und die Maße sollten ja angeblich dafür ausreichend sein. Dem ist nicht so. Das nächste Mal werde ich vor einem Waschgang die Ware auf Passform prüfen. Schade um mein Geld in diesem Fall.

Super Qualität und super Preis

Ich habe mir das Bettlaken für unser Wasserbett in Größe 180-200 cm x 200-220 cm in silberfarben bestellt. Die Größe passt sehr gut, die Qualität für den Preis top und die Farbe finde ich richtig gut (helles grau). Ich habe es mit meinen bisherigen Laken verglichen und muss sagen, das dieses genauso dick ist wie meine anderen, welche aber vom Preis doppelt so teuer waren. Bislang hat mich das Laken überzeugt. Hoffentlich hält es genauso wie die anderen.

zu dünn

Der Stoff des Spannbettlakens ist für meinen Geschmack zu dünn. Hatte von Bierbaum mehr erwartet. Sonst enspricht alles den Anforderungen.

Wunderbar!

Ich werde mir dieses Spannbettlaken auch noch in anderen Farben bestellen. Es hat eine sehr gute Qualität und passt hervorragend auf ein Boxspringbett.

Super für 200x220

Schönes Laken auch für übergroße Betten. Sehr angenehmer stoff. Leicht waschbar und trocknet auch gut:)

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Nur Lieferzeit okay

Das Spannbetttuch gefiel mir farblich sehr gut. Die Qualität fühlte sich nach dem Auspacken doch ziemlich dünn an. Da es farblich aber sehr gut zu meiner neuen Bettwäsche passte, behielt ich es. Nachdem es gewaschen war bezog ich es. Es fühlte sich von der Strukturbeschaffenheit zwar dünn, aber gut an. Leider entdeckte ich nach 14 Tagen die ersten beiden kleinen Löcher die ich fein stopfte. Jetzt nach dem zweiten Beziehen kam ein weiteres Loch, an ganz anderer Stelle hinzu. Wenn man ein Billigteil kauft, muss man damit rechnen eine entsprechende Ware zu erhalten. Doch für Euro 19,99 erwarte ich etwas mehr Qualität.

Zu dünn

Maße sind stimmig, allerdings ist der Stoff ist viel zu dünn . Ich hab mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen ... Wir behalten sie, aber ich kaufe diese nicht nochmal.

Zu dem Preis super, würde ich wieder kaufen