LASCANA Taillengürtel Stretch mit Shaping-Effekt, Schmuckgürtel, für Kleid & Overall VEGAN

Schmaler Gürtel

Toller Gürtel

Der Gürtel hat eine wunderschöne schnalle

Foto täuscht

auf dem Foto sah der Gürtel elegant aus. In Echt ist die Schnalle riesig und wirkt billig. Der Gürtel ist zum Großteil elastisch, die Größenangaben mit US Größen nicht aussagekräftig

Eigentlich ein schöner Gürtel

Eigentlich ein schöner Gürtel, hab ihn mir aber schmaler vorgestellt und war umständlich zum schließen

Leider kaputt geliefert

Die Schnalle ist schon vor dem anprobieren abgefallen. Es sind zwar Schräubchen da, mit denen man alles wieder fest ziehen kann, aber das Leder war leider schon gerissen. Der Gürtel fällt eher groß aus. Ich trage Gr.40 und M saß bei mir gut, eher noch etwas locker.

Schöner Gürtel

Gürtel sieht gut aus. Der Verschluss ist ein bisschen kompliziert. Der Gürtel fällt größer aus

Leider nicht verstellbar

Der Gürtel macht einen guten Eindruck. Leider ist die Schließe nicht einstellbar, so daß man wirklich aufpassen muß, welche Größe man bestellt.

Defekte Gürtelschnalle-schlechte Qualität

Leider wieder ein Gürtel der auf beiden Seiten eingerissen war- Qualitätskontrolle scheint hier nicht zu erfolgen

Schmuckgürtel

Ich finde das gummierte gut und passt sich der Taille gut an . Die Schnalle ist ein Hingucker.

ein sehr schöne Gürtel.

Die Ware war sehr spät /nach 2 Monate / geliefert , so habe ich zurückgesendet.

Sehr schicker Gürtel.

Sehr schicker Gürtel.