Hochflor-Teppich Porto, Sanat, rechteckig, Höhe: 45 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy Teppich

Hochflor-Teppich »Porto«

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Schon beim Auspacken fühlte er sich unangenehm hart an und roch ein wenig chemisch. Wir haben ihn dann ausgerollt und 3 Tage liegen gelassen. Der Geruch verschwand sehr schnell. Der Teppich wurde dann auch schön flauschig an der Oberseite, aber beim rübergehen in Strümpfen fühlte er sich sehr hart an. Auch verschwanden die Wellen vomTransport nicht wirklich ganz. Sehr schade! Geht zurück!

Teppich

Die Lieferung erfolgte problemlos, allerdings wünsche ich mir von Otto, dass grundsätzlich der Service Mitnahme Altteppich angeboten wird, unabhängig davon, wie groß der neu bestellte Teppich ist. Der Teppich hat die gewünschte Farbe, aber beim Drüberlaufen habe ich das Gefühl, dass der Teppich insgesamt so dünn ist, als würde man über ein Handtuch laufen. Von daher spreche ich eher keine Kaufempfehlung aus.

7 Monate vorbei…

… und die fasern sind platt getreten an manchen Stellen und verknotet . Am Anfang war er sehr weich aber mit der Zeit platt eingefallen