Hochflor-Teppich Porto, Sanat, rechteckig, Höhe: 45 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy Teppich

Hochflor-Teppich »Porto«

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Schon beim Auspacken fühlte er sich unangenehm hart an und roch ein wenig chemisch. Wir haben ihn dann ausgerollt und 3 Tage liegen gelassen. Der Geruch verschwand sehr schnell. Der Teppich wurde dann auch schön flauschig an der Oberseite, aber beim rübergehen in Strümpfen fühlte er sich sehr hart an. Auch verschwanden die Wellen vomTransport nicht wirklich ganz. Sehr schade! Geht zurück!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Ein toller flauschi Teppich den die Katzen direkt liebten. Es stimmt, dass er am ersten Tag etwas leicht chemisch riecht aber der Geruch verfliegt sehr schnell. Lieben wir 👌🏻

Der Teppich ist für diesen Preis sehr schön ...

Der Teppich ist für diesen Preis sehr schön und entspricht meinen Vorstellungen. Die Farbe ist auch wie beschrieben ausgefallen. Bisher bin ich insgesamt sehr zufrieden und würde diesen Teppich wieder kaufen.

Teppich

Zu Beginn muss man den längere Tage ausgerollt lassen und die Ecken Umknicken sonst super schöner Teppich

Wunderschöner Teppich zu einem guten Preis !

Ich war am Anfang skeptisch wegen dem Preis, aber der Teppich ist der Hammer !!!

Toller Teppich

Der Teppich ist für den Preis wirklich klasse, sehr weich und trotz der hellen Farbe unempfindlich!

Schöner flauschiger Teppich

Im Schlafzimmer als Bettvorleger flauschig und schön richtige Größe Farbe grau sehr schön

Empfehlenswert

Qualität ist okay. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zuverlässige Belieferung.

Super Qualität

Habe 4 Teppiche bestellt, habe mich für eins entschieden.

einfach toll super

die teppiche sind ein traum habe sie auch in der küche super

Artikel mir gefällt, gute Qualität.

Teppich

Besser etwas mehr Geld anlegen ! Bin von der Qualität doch etwas enttäuscht. Beim nächsten Kauf wird er hochwertiger !

Kurze Schönheit

Nach 8 Monaten ist der Teppich verfilzt und platt. Wir nutzen ihn nicht oft, das heißt, wir laufen nicht ständig darauf herum und doch sieht er schon unschön aus. Ich würde dringend abraten, anfangs riecht er sehr stark nach Chemie und in kurzer Zeit ist er unansehlich. Lieber mehr Geld ausgeben und in bessere Qualität investieren.

Teppich

Die Lieferung erfolgte problemlos, allerdings wünsche ich mir von Otto, dass grundsätzlich der Service Mitnahme Altteppich angeboten wird, unabhängig davon, wie groß der neu bestellte Teppich ist. Der Teppich hat die gewünschte Farbe, aber beim Drüberlaufen habe ich das Gefühl, dass der Teppich insgesamt so dünn ist, als würde man über ein Handtuch laufen. Von daher spreche ich eher keine Kaufempfehlung aus.

Sehr schöner Teppich

Schöner weicher hoher Flor, für 20€ kann man da nichts falsch machen. Würde ich wieder kaufen.

Ganz andere Farbe

Leider entsprach der Teppich nicht wirklich der Beschreibung. Er war wesentlich heller in der Farbe und Material hat mir gar nicht gefallen. Ging retour.

Richtig flauschig

Habe den Teppich in mehreren Größen gekauft bin sehr begeistert, nach 2 Tagen ausliegen einfach toll. Habe alle behalten. Fusseln nicht, weich einfach schön, kann ich nur empfehlen.

Schöner weicher Teppich

Ich habe mir den Teppich für eine Essecke gekauft, da mir der Laminatboden zu kalt ist. Ein guter weicher und optisch ansprechender Teppich ziert nun meine Wohnung, Bin sehr zufriden :-)

Schöner Teppich!

Dee Teppich ist schön weich und haben eine gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung über GLS lief auch zügig und schnell . Würde ich wieder kaufen.

Intensiver Chemiegeruch

Leider stinkt dieser Teppich über Wochen stark nach Chemie. Nicht geeignet für regelmäßig genutzte Wohn/Schlaf/Kinderzimmer. Optisch ist er in Ordnung.

7 Monate vorbei…

… und die fasern sind platt getreten an manchen Stellen und verknotet . Am Anfang war er sehr weich aber mit der Zeit platt eingefallen

Macht das Zimmer wohnlich

Der Teppich ist kuschelig , macht das Zimmer perfekt.......Material ist wie beschrieben....

Empfehlung

Schöner Teppich, super weich, tolle Farbe, top Qualität

Schnelle Lieferung. Farbe wie abgebildet. ...

Schnelle Lieferung. Farbe wie abgebildet. Sehr empfehlenswert

Schöne Teppich!