Polk MONITOR XT15 Regal-Lautsprecher (150 W)

Perfekt

Nachdem wir seit Jahren eine Surround- Bose Anlage nutzten, die nun defekt war, entschieden wir uns nach reichlicher Recherche für Polk Lautsprecher. Diese aber wieder normal auf 2 Stereoboxen. Wir bestellten diese und alternativ ES10 von Polk. Nach dem „Hörtest“ mit unterschiedlichen Medien behielten wir die XT15! Beim Anschluss der XT15 hörte man sofort den Klangunterschied zu den ES10. Die XT15 klingen satter. Selbst auf hoher Lautstärke kein Scheppern oder Klirren. Wir haben sie an einen Pioneer Radioreceiver angeschlossen. Für den normalen Stereo Hausgebrauch um CD, Musik , Radio zu hören völlig ausreichend. Zudem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Klangvolumen

Wirklich gute Lautsprecher und ein sehr schönes Klangvolumen. Ich kannte diesen Hersteller vorher nicht aber ich habe es nicht bereut sie gekauft zu haben. Was Bose und andere Hersteller in Deutschland sind, ist Polk in Amerika.

Gute Musikboxen

Die Boxen haben einen schönen Klang, sind gut verarbeitet und ganz schön schwer für ihre Größe.Sie waren super verpackt und es war eine gute Bedienungsanleitung dabei.Keine Ständer dabei.Die muss man wohl extra kaufen 🙂👍

Super Sound, macht Spaß damit zu hören

Nach anfänglicher Skepsis hab ich mich doch für diese Lautsprecher entschieden und hab es nicht bereut. Sie haben ein klaren und definierten Sound und machen richtig Spaß.

Fast Hi End Lautsprecher

Hab lange gesucht nach gute Regallautsprecher für meinen Harman Verstärker zum ,, nur ,, Musik hören. Diese Lautsprecher sind grandios, kann Sie nur empfehlen. Für diese Größe unschlagbar.

super lautsprecher

das sind gute lautsprecher haben einen sehr guten klang bass sowie die höhen soweit ich das beurteilen kann detailgetreu habe einen luxman verstärker klingen super an dem

Super Sound

Habe die XT15 als Surround LS an einem Denon AVR. Kann sie nur weiter empfehlen, klinken echt gut.