zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Windbreaker JCOCLASSIC JACKET HOOD NOOS

4.0 von 5
(18)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blouson/die Jacke gefällt mir sehr. Brauchte etwas neues für den Übergang. Sehr schönes, leichtes Material. Die Farbe ist auch wie auf dem Foto. Was fehlt ist einen Innentasche. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Druckknöpfe an den Seitentaschen sind, die sind aber nicht vorhanden. Für mich auch nicht wichtig. Leichten Regen hält sie auch ab. Für den Weg zur Arbeit (ca. 10 min Fußweg) trage ich die Jacke auch noch bei 0 Grad. Ich kann die Jacke guten Gewissens weiterempfehlen.

An sich eine tolle Jacke...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber irgendwie staucht sie vorne und schlägt auf der Mitte quer eine Art Tragefalte, kommt vielleicht durch die Nahtführung. Wen das nicht stört, hat hiermit eine super Übergangsjacke. Ansonsten passte sie meinem schlanken Sohn (180cm) gut, auch die Ärmel sind lang genug. Schade!

Cooler Windbreaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, gute Passform, angenehmes Material, ,

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider zu kurz geschnitten.

.........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
................

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat mir gefallen aber mein Sohn hat sich dagegen entschieden, da ihm der Schnitt nicht zugesagt hatte. Durch den Bund ist sie eher wie ein Blouson geschnitten.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Passt perfekt. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Übergangsjacke, fällt klein aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke, hatte ich für meinen Sohn bestellt. Ging leider zurück, fällt sehr klein aus! 1-2 Nummern größer bestellen!

für milde Temperaturen geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Jacke ist leider nur für etwas mildere Temperaturen geeignet. Sie ist sehr dünn und nicht sehr Wasser- und Windabweisend.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, tolles Material, Größe passt, jederzeit gerne wieder 🤗👍

schlechte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr ungewöhnlicher Schnitt, sehr enge Schultern und breiter Bund, des halb Retour.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super jacke für den preis leistung verhältnis mega , super zum tragen kann man nur empfehlen

Schicke Jacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke für meinen Sohn gekauft. Sieht sehr schick aus und passt gut.

Passt gut fällt groß aus. Sieht aus wie auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut fällt groß aus. Sieht aus wie auf den Bildern.

Alles sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top. Leider fiel es zu klein aus. Daher Retoure.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Jacke sieht super aus und sitzt auch soweit.

Perfekte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine tolle Qualität und passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1