Seidel Moden Print-Shirt mit floralem Druck und Elastik im Saum, MADE IN GERMANY

Tolles Shirt

Grösse 34, fällt aber immer noch reichlich aus. Ist aber okay bei einem warmen Sommer, wenn das Shirt nicht so eng anliegt. Die Farben sind sehr schön und die Qualität ist leicht und luftig. Es sieht gut aus zu einer weißen oder schwarzen Hose. Ich kann dieses Shirt weiter empfehlen.

Eine Erfrischung für den Sommer

Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Ein kleines Minuspunkt würde ich für den Stoff geben, da man es bügeln muss. Für den Preis hätte ich schon ein bisschen mehr erwarten. Sonst ist es ein schönes Modell und die Größe passt genau.

Ein tolles Shirt in sommerlichen Farben

Das Shirt fällt angenehm locker und ist gut kombinierbar.Der Stoff ist sehr trageangenehm und klasse verarbeitet.Die Marke kann ich nur weiterempfehlen☺

Tolles Shirt

Super schönes Shirt ,Farbe ist schön kräftig und der Gummizug versteckt das ein oder andere Pfund.Größe ist auch perfekt.

Super schöne Shirt und Blusen von Seidel.Ich ...

Super schöne Shirt und Blusen von Seidel.Ich habe jetzt schon ein paar Shirt ,Blusen und Pullover. Einfach super ,immer wieder gerne 😊

gekauft mit 10% rabatt...

dieser artikel ist von der verarbeitung gut , sitz ist auch ok ,aber das gummiband muss nicht unbedingt sein... lässt sich aber ändern. der sommer kann kommen.....

Schönes Material

Material fasst sich gut an. Leider fällt das Shirt sehr groß aus und er Armausschnitt ist auch nicht optimal.

Hat leider nicht gepasst

Eigentlich ein hübsches Teil, hat aber leider nicht gepasst und ging daher wieder zurück.