Kinderteppich Spielteppich Kinder, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 6,5 mm, Kurzflor, Kinderzimmer, Teppich, Auto, Straßen, Schlafzimmer

Super Teppich

Der Teppich wird reichlich bespielt und geliebt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Spielteppich.

Preis/Leistung stimmt. Leider war er für uns doch zu groß. Haben ihn retourniert.

Ein tolle Artikel,meine Enkelkinder bringt Sp

Wir verwenden für unsere Enkelkinder, Wir empfehlen Artikel zu kaufen

Megaaaa

Der beste, dickste und wärmste Spielteppich, den ich kenne

Prima

Ein sehr schöner Teppich fürs Kinderzimmer Top Preise

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 gute gute Qualität

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Schöner Teppich für Kinder

Glaubwürdigkeit bei der Arbeit ist das Wichtigste. Der Teppich auf dem Bild ist absolut realitätsgetreu. Sehr schön und bequem und mein Kind liebt es sehr und spielt immer wieder mit seinen kleinen Autos darauf .👍👍👍

Kein Standard

Ich habe den Teppich für meinen Sohn bestellt, weil ich die Standard Autoteppiche ehrlich gesagt hässlich finde. Und was soll ich sagen, Material und Farbe sind super, der Teppich ist toll verarbeitet und mein Sohn liebt ihn. Kann ihn nur weiterempfehlen.

KINDERFREUDE PUR...🤗🤗🤗

EIN TEPPICH FÜR JEDES SPIELERICHE KIND DAS NICHT VOR DEM FERNSEH HOCKT.. DAS ES SO ETWAS NOCH GIBT... IST AUF JEDEN FALL EINE SEHR GROSSE FREUDE BEI MEINEN ENKELKINDERN ZU ERKENNEN GEWESEN...

Sieht toll aus. Schöne Farben und sehr ...

Sieht toll aus. Schöne Farben und sehr robust. Flecken kriegt man schnell raus gewaschen. Würde den Teppich wieder kaufen

Nicht nur ich, sondern auch mein Kind hat sich sehr gefreut. Sehr schöner Teppich 😎

Schöner Kinderteppich

Unser kleiner Mann hat sich sofort auf die Straßen gestürzt. Er liebt seinen neuen Teppich. Gut verarbeitet und schnell verlegt. Geruch ist nur geringfügig vorhanden und verfliegt nach ein paar Tagen. Absolut empfehlenswert.

Gross und gute Qualität

Toller spiel Teppich

Meine Kinder sind begeistert als ich den ausgepackt hatte hat der Teppich überhaupt nicht gestunken , Qualität ist auch super und leicht zu reinigen , meine Kinder spielen jeden Tag da drauf ❤️

Sehr schöner Teppich mein Sohn freut sich sehr... Würde ich immer wieder kaufen

schöner Teppich

Der Teppich gefällt meinem Enkel sehr gut. Er rutscht nicht und lässt sich gut zusammengerollt in der Ecke verstauen, da er nicht so dick ist. Wir sind zufrieden, Preis Leistung stimmt.

Finde ihn besser wie alle anderen

Der Teppich ist fürs spielzimmer meiner 2 kleinen er hat keine Haare also ist relativ glatt und daher bleibt nichts im Teppich hängen wenn die Kinder beim spielen mal was essen.

ein toller Teppich

mein Enkel hat große Freude an dem Teppich 👍 Er hat ihn zum Geburtstag von uns bekommen und wir hätten ihm keine größere Freude machen können !

der macht Spaß

Hat der Enkel bekommen und Opa musste sofort mit ihm ein paar rennen starten. Nach dem Spiel aufrollen und platzsparend bis zum nächsten Mal wegstellen.

Gutes Material

Super Material und gute Verarbeitung.

Sehr schöner Spielteppich!

Total schön und hat eine super Qualität! Geruch ist sehr schnell verflogen, hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Mein Sohn findet ihn auch toll!

Ein sehr schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich meine Kinder haben sich tierisch drüber gefreut dann würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Zu Weihnachten

Um ihn auf Beschäftigungen zu kontrollieren geöffnet...alles im Top Zustand. Da wird sich mein Sohn freuen.

Schöner Teppich

Sehr schöne Teppich. Die Farbe sieht sehr schön aus und das ganze sieht hell aus . Qualität gefehlt mir auch 🥰

Schöner Teppich

Mein Sohn hat sich gefreut. Der Teppich hat die ersten Tage ziemlich stark nach Chemie gerochen

Sehr schön Spaß immer Kinder ja einfach ...

Sehr schön Spaß immer Kinder ja einfach schön 👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich

Schönes Muster , nicht so wie die gängigen Straßenteppiche. Wird gern bespielt . Gute Qualität, mein Geruch .

Sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich bestellt und sind sehr zufrieden, ist schön weich und bunt 😎

Mein Sohn liebt es. Ist nicht zu dick und auch nicht dünn pflegeleicht!