Seidel Moden T-Shirt mit Kappenärmel

Schönes Shirt

Schönes Shirt in trageangehmer Qualität, ich benötige leider eone Grösse mehr.

Edles Shirt

Tolle Stoff Qualität. Sehr schöne Farbton in pink….echt klasse. Die Passform ebenfalls sehr gut…..klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität !

Das Shirt ist von sehr guter Qualität. Viskose ist reichhaltig im Material vorhanden u. die Länge nicht unvorteilhaft lang, sehr angenehm. Ich habe mir mehre Farben gekauft. Rot, petrol und navi einwandfrei. Türkis ist gute 3cm länger. Weil die Farbe aber so kräftig wie auf der Abb. ist habe ich es behalten u. die Länge gekürzt. Pink ist leider nur ein verwaschenes rosa, entsprach somit nicht der Beschreibung und ging zurück. Man sollte seine normale KG nehmen.

Sehr schönes, feminines T-Shirt, passt perfekt

Sehr schönes, feminin geschnittenes tailliertes T-Shirt aus gutem Material, es passt zu Röcken und Hosen/Shorts. Meine normale Gr.40 passt perfekt. Ich habe das T-Shirt bereits in mehreren Farben nachbestellt. 100% Empfehlung , auch allgemein für Shirts von Seidel Moden.

Tolles Shirt

Tolle Qualität, werde das in anderer Farbe nochmal bestellen.

Zeitlos, tolle Qualität und passt zu allem

An dem Shirt gibt es nichts auszusetzen. Man kann es elegant sowie auch sportlich tragen. Es ist sehr gut verarbeitet und der Schnitt ist perfekt. Es ist nicht zu eng geschnitten und fällt leicht locker und fließend. Auch der Ausschnitt gefällt mir sehr und sieht nicht wie bei einem Herrenshirt aus. Es wird garantiert nicht mein letzes Shirt dieses Herstellers sein.

schöne Qualität

Shirt passt perfekt und die Qualität ist wunderbar angenehm zu tragen. Sieht toll aus unter einem Blazer.

Gut kombinierbares Shirt

Ich habe das Oberteil jetzt in drei Farben.Bin begeistert vom Stoff,der angenehm weich und leicht dehnbar ist.Das T-Shirt ist sehr trageangenehm auf der Haut.Die Verarbeitung finde ich ebenfalls topp🖒Empfehle ich gerne weiter☺

Hohe Qualität!

Dazu ein pfiffiger Schnitt und die Farbei ist ein Traum! Ich liebe es!

Das Shirt ist von der Qualität und Farbe wie ...

Das Shirt ist von der Qualität und Farbe wie abgebildet sehr schön und weiterzuempfehlen. Der Schnitt ist etwas talliert und passte mir leider nicht. Deshalb Retoure...Schade...

Hervorragend!

Ein edles Shirt aus deutscher Produktion mit sehr guter, nicht zu enger Passform, absolut angenehmes Material! Ich habe es mir in türkis, pink und soft pink zuschicken lassen in Größe 38. Türkis und Pink habe ich behalten, zwei wunderschöne leuchtende Farben! Das Shirt in soft pink fällt eindeutig kleiner aus und entspricht eher einer Größe 36. So musste ich es mit Bedauern zurück schicken, da mir die Farbe ebenfalls sehr zugesagt hätte. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm, Schnitt und Verarbeitung in Ordnung. Mir stand die Farbe nur leider nicht.

Prima Shirt

Die Farbe ist toll und sitzt perfekt.

Schönes Shirt

Ich war beim Auspacken erst skeptisch, weil ich ich dachte, das Shirt wäre mir zu klein, aber es passte sehr gut, auch die Farbe ist schön.

Sehr schönes T-Shirt

Es handelt sich um ein T-Shirt das sehr gut auf der Haut zu tragen ist und die Farbe ist wirklich der Hammer. Es kommt auch genauso aus der Waschmaschine wie man es rein getan hat.

hübsche T-Shirt mit schönem Schnitt

hübsche T-Shirt mit schönem Schnitt. Ich habe 2 Größen bestellt und mich aber für das Größere entschieden . Satte Farbe, die ich mag.

Schönes Shirt, toller Stoff

Das Shirt ist super angenehm auf der Haut, die Farbe wäscht sich nicht aus und nach dem Trocknen ist nichts verzogen. Die angegebene Größe passt perfekt!

super angenehmes Material

Größe fällt normal aus, ich trage normalerweise Gr.42/44, und Gr.42 sitzt etwas stramm. Material sehr angenehm. Insgesamt ein schönes Shirt für den Sommer

Großartiges Shirt

Großartiges Shirt, passt in der angegebenen Größe. Schön fließend und schmeichelnd. Würde weitere Produkte kaufen.

Tolles Shirt

Habe schon 3 verschiedene Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Material angenehm auf der Haut. Größe passt perfekt

Passt

Gute Verarbeitung, Farbe und Qualität. Größe passt perfekt

Top Shirt, wie abgebildet

Bin begeistert, guter Sitz u. gute Qualität. Es entspricht genau der Abbildung!

Ich liebe die Shirt von Seidel. Ganz tolle Qualität!!! Ansolut zu empfehlen

Tolles Shirt

Tolles Shirt, leuchtendes Rot. Sehr gute Passform und angenehmes Material.

Tolle Firma

Seidel steht für Qualität! Die Farbe ist auch super schön.

Tolle Farbe...

...und gute Qualität. Das Shirt hat eine angenehme, lose Form. Lässig zu tragen.

Tolles Material

Das Shirt ist schön in seiner Schlichtheit - gute Qualität schöne Farbe fällt größengerecht aus - wirkt hochwertig

sehr schick

leider viel zu eng, trotz der Gr: 42, daher wieder zurück

Sehr schönes Shirt

Bin sehr zufrieden mit diesem Shirt. Das Rot ist leuchtend und die Passform perfekt. Größe ist genau richtig.

absolut Sommertauglich

schönes, weichfliessendes Material. Kaschiert auch das eine oder andere Pfündchen weg