Seidel Moden T-Shirt mit Halbarm und Rundhalsausschnitt

Nicht schlecht

Die Größe ist gut und auch die Passform. Auch die Farben sind nach dem waschen immer noch sehr schön.

Schönes Stück

Das Material ist sehr schön aber die Ärmel doch sehr eng geschnitten daher eine Größe mehr bestellen

Eine Nummer größer bestellen, da das Shirt ...

Eine Nummer größer bestellen, da das Shirt qualitätsbedingt eng anliegt. Ansonsten alles OK.

T-Shirt

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe. Leider sind die Arme wie auf dem Foto nicht so weit.

Schönes Shirt, aber

es ist ein wirklich schönes Basic Shirt, das zu jeder Gelegenheit getragen werden könnte. Leichter Stoff, schöner Fall. Aber der Halsausschnitt ist so was von eng, dass es leider eine Retoure gibt.

Nicht meins

hatte das Shirt in navy bestellt, in rot erhalten. Leider ist der Halsausschnitt für den Sommer sehr hoch. Das Material ist für warme Tage zu sehr Kunstfaser. Deshalb retour.

Guter Schnitt, aber markiert

Schade, der Schnitt des T-Shirts ist schick, der halbe Arm ebenso schick, doch: Das Shirt markiert alle Körperteile wie Pölsterchen oder darunter getragene Kleidungsstücke wie Gürtel, Reißverschluss der Jeans etc. , wenn man nicht super schlank ist. Grund ist wohl der starke Anteil an Polyester, mehr Baumwollanteil hätte das verhindert. T-Shirt geht leider, leider zurück.

Komischer Schnitt

Ich war aufgrund des Bilder sehr angetan von dem Shirt. Aber als ich es anprobiert habe, wurde das Christoph enttäuscht. Es sitzt etwas seltsam. An den Armen recht eng, an den Schultern sieht es aber zu groß aus und nach unten fällt es recht weit. Irgendwie passt hier für mich der Schnitt nicht.

Rosa etwas apricot stichig

Kein schönes kräftiges rosa wie auf Bild 1+2 abgebildet. Sondern wie auf den dunkleren Fotos! Fällt etwas grösser aus, wie 52/54. Brustabnäher an falscher Stelle! Warum macht man diese überhaupt hin? So kann ich das T-Shirt nicht behalten, weil die Abnäher und ihre Spitze oberhalb meiner Oberweite liegen. Sieht aus als hätte ich vier Brustwarzen 🤦🏻‍♀️ Immer irgend ein Chichi und dann kann man den Artikel ganz vergessen. Schade, dass man das Shirt nicht ganz normal klassisch genäht hat!

Nicht so toll

Weder Farbe noch Schnitt war für mich so richtig toll. Deshalb leider zurück.

Ok

Leider passte der Schnitt des Shirts nicht zu mit.